Also gibts am 22.6. eine Geburtstagssause! Jeder der kommt hat 2 Pietra frei!
Treffpunkt ist ab Nachmittag auf dem Campingplatz "Bella Vista" in Calvi!
Ich freue mich über jeden der kommt!

Teilnehmer:
1. TS-Jens
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:Mist! Gerade heute hab ich unserer Reinigungsfachkraft den Jet geliehen um damit im Urlaub zu fliegen und Achim benötigt seinen Maybach auch zu der Zeit...![]()
Ich habe also keine Möglichkeit dort standesgemäß aufzuschlagen...
Dann hätte ich aber Vorgestern schon abfahren müssen...Alex1989 hat geschrieben:Dann nimm die APE
sammycolonia hat geschrieben:Dann hätte ich aber Vorgestern schon abfahren müssen...Alex1989 hat geschrieben:Dann nimm die APE
Dann bau ich dir lieber ein Schwimmglais und wir machn mitm Zug rüber...Alex1989 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Dann hätte ich aber Vorgestern schon abfahren müssen...Alex1989 hat geschrieben:Dann nimm die APE
In Rösrath ab auf die Autobahn und vollgas. Du hast doch jetzt das neue Tuningagregat drin. Also los und mit 140 auf 3 Rädern.
sammycolonia hat geschrieben:Dann bau ich dir lieber ein Schwimmglais und wir machn mitm Zug rüber...Alex1989 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Dann hätte ich aber Vorgestern schon abfahren müssen...Alex1989 hat geschrieben:Dann nimm die APE
In Rösrath ab auf die Autobahn und vollgas. Du hast doch jetzt das neue Tuningagregat drin. Also los und mit 140 auf 3 Rädern.
sammycolonia hat geschrieben:Dann hätte ich aber Vorgestern schon abfahren müssen...Alex1989 hat geschrieben:Dann nimm die APE
p.vom.r hat geschrieben:Wir sehen uns![]()
![]()
![]()
Teilnehmer:
1. TS-Jens
2. p.vom.r
Grüße, Peter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste