Mal sehen ob ich es dieses Jahr wieder schaffe, wäre auf jeden Fall wieder klasse Seit der Terminänderung ist es leider jedes Jahr ein Abenteuer es einzurichten
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
trabimotorrad hat geschrieben:
Bis zum Nennschluß sind es noch 5 Wochen
Achim, ich hab mir wieder fest vorgenommen, von Samstag auf Sonntag zu kommen... sobald ich von meinem Dienstplan her was Näheres weiß, gebe ich Dir bescheid!
Ich melde mich als Besucher an und werde am Samstag anreisen. Deshalb für mich bitte eine Portion Spanferkel ein planen. Ggf bringe ich noch jemanden mit, ist aber noch nicht sicher. ..
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Martin H. hat geschrieben:
Bis zum Nennschluß sind es noch 5 Wochen
Achim, ich hab mir wieder fest vorgenommen, von Samstag auf Sonntag zu kommen... sobald ich von meinem Dienstplan her was Näheres weiß, gebe ich Dir bescheid!
So, DP steht, und ich konnte mich endlich fürs Spanferkel anmelden!
Bisher ist es leider sehr unwahrscheinlich, das wir ein Spahnfergel haben werden. Ich habe bisher leider nur ZWEI verbindliche Zusagen. Mit der Familie von Hans und uns macht das gerade mal ACHT Leute die WIRKLICH kommen. Die Leute, die gerne kommen würden, oder es nur zu 90% wissen, die KANN ich NICHT zählen. Normalerweise packe ich immer zwei/drei Portionen auf die VERBINDLICHEN Zusagen drauf - das Risiko bin ich bereit, zu tragen , aber bei ACHT VERBINDLICHEN Zusagen, da fehlen noch mindestens 10 weitere Zusagen... Nennschluß ist der 15. Juli...
Hier noch mal ein Foto des Corpus Delikti:
Dateianhang:
Spahnfergel2010.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch mal drauf hin weißen, das das Subberbierfeschd am letzten JuLi Wochenende stattfindet. Am kommenden Wochenende ist lediglich die Grabfeldrally - auch in Sulzdorf Aber da ist der Platz und die Scheune bereits anderweitig in Gebrauch...
Dateianhang:
Grabfeldrally 2017.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kann ich mich hier anmelden oder muss ich dir eine Email oder gar einen Brief schreiben? Ich weiß zwar noch nicht womit ich fahren werde, aber im allerschlimmsten Fall nehm ich den Burgman...
Es gibt immer wieder Fälle, wo eine Dose unausweichlich machen. Im Geiste ist es ein Motorradtreffen, aber es kommen seit Jahren auch sehr liebe Leute, die in ihrem leben schon sehr viel Motorrad gefahren sind, aber es JETZT einfach nicht mehr können. Auch Steffen ist schon im "Arbeitsanzug" noch schnell mal ein/zwei Stunden vorbei gekommen und dann weiter auf Arbeit gefahren - ob nun ein Peugeot nun unbedingt ein Auto ist, das bezweifle ich - schon von Berufs wegen Wir hatten mal, vor vielen Jahren den Fall, das da eine Dose, besetzt mit drei oder vier "hinteren Unterleibsöffnungen" auf tauchte und die (recht jungen) "Herren" meinten, sich aufführen zu können - die sind dann schnell wieder abgefahren...
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
Martin H. hat geschrieben:
Eine Ape ist ja auch kein Auto.
Mit Sicherheit nicht! Es ist ein Trike... Aber wenn ich schon mit so nem Teil zum Feschd darf, dann kannst du sicherlich auch mit der Dose dort aufschlagen...
Sammy, die Frage war nicht so ganz ernst gemeint. Ich hab schon grundsätzlich vor, mit Mopped oder Gespann zu kommen... Mit dem Gespann war ich noch nicht dort, das könnte ich mal machen...
Da das Subberbierfeschd nicht das erste Mal statt findet, kannst Du in der Suche das Wort "Subberbierfeschd"eingeben und dann kannst Du auch Fotos von vergangenen Subberbierfeschden Dir anschauen
Dateianhang:
2018-07-08_173223.jpg
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
Gelle die Punkte 3, 5 und 6 sind einfach unübetrefflich gut.
SPOILER:
... für Menschen, die Paula und Latexlola einst gut kannten ...
Jau... Aber die gehören nun mal dazu, will man die Punkte 2, 4 und 8 so richtig genießen... Klar, die 2 und 8 gehen auch ohne die anderen Punkte, aber das wäre ja gemein gegenüber der brauenden Zunft...