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eigel hat geschrieben:110 ist zu wenig für ne 250er ETZ, dass muss sie spielend schaffen...
P-J hat geschrieben:eigel hat geschrieben:110 ist zu wenig für ne 250er ETZ, dass muss sie spielend schaffen...
Klar doch, 21 Ritzel druf und den Berg nunter. Die Frage ist dann nur in wechem Gang die den Berg wieder ruff krischt.
Jetzt ernsthaft. 110-120 sollten auch mit nen 16-18er Ritzel drin sein ohne das die Maschine am Berg kolabiert. 19er geht Vielleicht auch noch aber dann ist zumindest hier in der Eifel schluss mit lustig.
jmietusch hat geschrieben:Servus,
simmt, wenn der Gasgriff komplett auf ist, dann taucht sie nicht mehr ein...logisch (hab ich nicht drueber nachgedacht).
Ich werd dann nochmal den Benzinfluss mit dem Vergaser messen. Allerdings frage ich mich, was ich da aendern soll, wenn die Menge nicht ausreicht?
Ohne Vergaser hab ich ja so ca. 300-330 ml.
Habt ihr Tipps dazu?
Danke fuer eure Hilfe.
bluelagune hat geschrieben:Nachbauclips haben 1,2 und originale 1,5 mm. Gebrochene sind immer ein Nachweis für falschen Einbau. Außerdem muss die Öffnung immer nach oben oder unten zeigen.
Schade um die Garnitur.
Lausi hat geschrieben:bluelagune hat geschrieben:Nachbauclips haben 1,2 und originale 1,5 mm. Gebrochene sind immer ein Nachweis für falschen Einbau. Außerdem muss die Öffnung immer nach oben oder unten zeigen.
Schade um die Garnitur.
jmietusch hat geschrieben:Danke schonmal fuer eure Antworten.
Es ist ein Clip mit 2 Ohren, der auf der anderen Seite ist noch komplett.
Von der Wahl Kur habe ich schon gelesen, den Kolben muss ich dann aber trotzdem tausen, oder? Nicht dass da noch was abbricht, weil ja eh schon ne Kerbe drin ist.
Der Zylinder war neu geschliffen, wie gesagt... ich glaube es ist das erste oder 2. Uebermass. Ich muss heute abend nochmal nachsehen.
Wenn ich das Kurbelgehaeuse auswaschen will, dann muss ich dafuer ja auch den Motor spalten, oder? Sonst komm ich da ja nicht rein... . Da ich das noch nicht gemacht habe und mich auch mangels Spezialwerkzeug davor scheue und nicht noch mehr Defekte einbauen will, muss ich mich wahrscheinlich an Dirk Singer wenden.
Wenn ich die Wahl Kur machen lasse, kann man dann einfach bei der naechsten Gelegenheit neu ausschleifen oder muss das irgendwas beachtet werden?
PS: Die Arretierstifte fuer die Ringe sind alle noch da.
Was ist eigentlich mit dem Pleuel, ist das immer so schwarz? Am Fuss ist es ja eher silbergrau.