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schrauberschorsch hat geschrieben:I wie an den waagrechten Kanten...
Christof hat geschrieben:Die Kanten sind zu wenig gebrochen.
lasernst hat geschrieben:Wenn der wirklich aufgebohrt wurde, also nicht nur nächstes Übermaß sondern richtig viel, wurde er hoffentlich bearbeitet, da ansonsten Potential verschenkt wird, bzw. Jetzt die SZ abgesenkt wurden.
Hilape hat geschrieben:Hallo,
ich habe nun ein ähnliches Problem bei einem 250er Zylinder. Ich komme mit meinen Schlüsselfeilen nicht wirklich überall hin. Habt ihr dann einfach welche abgebrochen um alles zu erreichen?
Gruß Hilape
jobbywr hat geschrieben:Alter Trick von Ulli Pohl, Maico: Handelsübliche Schlüsselfeilen ausglühen, laaaangsam abkühlen lassen, biegen, dunkelrot erhitzen, in Wasser abschrecken, Kanäle entgraten.
lasernst hat geschrieben: Die Karre wird einen geänderten Auspuff brauchen und drehen wie ...
Hilape hat geschrieben:jobbywr hat geschrieben:Alter Trick von Ulli Pohl, Maico: Handelsübliche Schlüsselfeilen ausglühen, laaaangsam abkühlen lassen, biegen, dunkelrot erhitzen, in Wasser abschrecken, Kanäle entgraten.
lasernst hat geschrieben:Die Karre wird einen geänderten Auspuff brauchen und drehen wie ...
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