Eisenschwein 1968 hat geschrieben:
Die Hohlschraube hatte doch Güsi im Angebot?
Also ich seh da nix:
Güsi Frischöldosierungmichi89 hat geschrieben:
Gebrauchte Hohlschrauben habe ich evtl. da. Ich kann aber bis Ende August nicht nachschauen, bin auf Montage.
Als Alternative zum Gasgriff kannst du auch einen nehmen mit nur einem Abgang und z. B. unterm Tank einen Verteiler mit 2 Abgängen anbringen. Du musst dir dann halt deine Bowdenzüge selber löten. Evtl. kann dir auch eine Fahrradwerkstatt weiterhelfen.
Ja das wäre super! Schau mal bitte nach, ob du was findest
michi89 hat geschrieben:
Gebrauchte Hohlschrauben habe ich evtl. da. Ich kann aber bis Ende August nicht nachschauen, bin auf Montage.
Als Alternative zum Gasgriff kannst du auch einen nehmen mit nur einem Abgang und z. B. unterm Tank einen Verteiler mit 2 Abgängen anbringen. Du musst dir dann halt deine Bowdenzüge selber löten. Evtl. kann dir auch eine Fahrradwerkstatt weiterhelfen.
Das mit dem Verteiler habe ich auch der Saxon. Die gibts so auch nicht mehr zu kaufen, sonst hätte ich das ins Auge gefasst. Und Bowdenzüge basteln find ich grad mit der Getrenntschmierung heikel. Das sollte schon nen bissel synchron laufen. Klar, Profis bekommen das hin, wenn alle Stricke reißen guck ich mich in die Richtung nochmal um.
Hm, das hier habe ich gerade gefunden. Nur der Preis haut mich um:
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... g_62080000Viele Grüße
Thoran