Hallo,
schönes Motorrad.Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du eine reine Solo zum Gespann umrüsten.Das habe ich erst im Frühjahr gemacht.So ganz einfach mit dran klemmen und fertig wird das alles aber nicht! Als erstes: Der Umbau muß abgenommen und eingetragen werden ! Es werden in den Papieren unter anderem Gewicht und Geschwindigkeit geändert. Sowie die Rahmennummer des BW eingetragen.
Ich gehe jetzt mal davon aus das dein BW schon die passenden Anschlüsse für die ETZ hat.
Dann mußt du folgende Teile montieren damit das ganze zum Schluß auch wirklich als Dreirad funktioniert:
In die Telegabel müssen Gespannfedern und das Öl muß ergänzt werden(Gespann hat eine andere Füllmenge).Die Gabelbrücke muß gegen eine Gespanngabelbrücke getauscht werden.Lenkungsdämpfer sollte dran. Dann der vordere Anschluß unter dem Tank (das viereckige Dings - oder auch Peikertschelle

)Der obere Anschluß zwischen Tank und Sitzbank.Der Schwingenbolzen mit Kugel . Die hintere Schwinge mit dem Becher für den Torrsionsstab. Die hinteren Stoßdämpfer für Gespannbetrieb. Der Kabelbaum zum Beiwagen mit Stecker muß noch rann.Und mit den Blinkern mußt du dir was einfallen lassen zwecks abschaltbar wenn der BW dran ist.Der rechte Gepäckträger hat zumindest bei mir gestört und mußte ab.
Jetzt mal die Bilder von meinem Gespann:
Dateianhang:
WP_20180404_10_01_05_Pro.jpg
Dateianhang:
WP_20180404_10_01_22_Pro.jpg
Dateianhang:
WP_20180404_10_01_35_Pro.jpg
Dateianhang:
WP_20180404_10_01_49_Pro.jpg
(Die Farbe sieht irgenwie komisch aus auf den Bildern

)
Wenn ich das richtig gelesen habe kommst du aus Pößneck----ich aus Rudolstadt . Dann könnten wir uns mal treffen.
P.S.: Wir haben auch einen kleinen, feinen Stammtisch in Thüringen....