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Gab also schon damals Kampagnen gegen Alk am Steuer.Lorchen hat geschrieben:Schwarze Seilzüge sind richtig.
Mach daran bloß nix kaputt! Nichts kärchern oder gar sandstrahlen.
Alter, welch ein Zustand...
): Die Stellen anschleifen bis über die Lackkante hinaus (wegen der Unterrostung). Dann entfetten und mit einem Rostumwandler (z.B. Fertan) einpinseln (vom Lack wieder abwischen). Nach Trocknung die nun schwarze Stelle mit Lack betupfen oder mit einen farbgetränkten Lappen "bewischen". Ich tupfe mit einen Nagelkopf. Dann den kompletten Lack auffrischen (reinigen, polieren). In dieser Philosophie wäre konsequenter Weise auch der Auspuff zu verchromen (nicht durch Neuware zu ersetzen!)- oder ntürlich durch einen Originalen im guten Zustand zu erstezen.PLVI4 hat geschrieben:Leider ist sie nicht mehr verwendbar, weil zwei der Kontakte kurz vorm Abfallen sind.


UlliD hat geschrieben:https://www.ost2rad.de/MZ-Ersatzteile/E ... O-425.html Das Ding passt ohne was zu ändern, musste ich für meine ES 250 auch kaufen
otmar hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:https://www.ost2rad.de/MZ-Ersatzteile/E ... O-425.html Das Ding passt ohne was zu ändern, musste ich für meine ES 250 auch kaufen
Du hast wohl das einzige gekauft. Da steht nicht lieferbar
nee, hab das mit nicht lieferbar nicht beachtet 
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