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Sehr optimistisch und wenn wirklich grenzwertig für den Rest der Maschine. Viel erfolg, ich hoff du hast mehr Glück mit 300er wie ich.zxmadx hat geschrieben:Ziel sind 28-32ps
P-J hat geschrieben:Sehr optimistisch und wenn wirklich grenzwertig für den Rest der Maschine. Viel erfolg, ich hoff du hast mehr Glück mit 300er wie ich.zxmadx hat geschrieben:Ziel sind 28-32ps
Stephan hat geschrieben:Du hast beim Motor nur die Dichtringe gewechselt? Keine neuen Lager? Keine Begutachtung der Kurbelwelle und Getriebeteile? Oder habe ich das überlesen?
Ansonsten schon mutig so viel Geld drumherum zu stecken.
Vögelchen hat geschrieben:Uiii das ist hart. Zur Erklärung es ist ein Zündschloss was IP 65 zertifiziert ist und es kommen nur 2 Drähte aus dem Kasten. Alles weitere ist im Batteriekasten verschalten. Das zs hat auch nur eine Schaltstellung. Ein Aus.
Warum ist es eurer Meinung nach kritisch das zs dort zu verbauen?
Zum Motor die Lager waren noch gut, keines hatte messbares Spiel.
Das unter Pleullager hatte auch kein Spiel in radialer Richtung.
Die Kupplung muss ich mit Sicherheit noch Mal regenerieren, das zeigt sich dann bei der Testfahrt. Das Verschleißmaß war noch nicht erreicht.
Lg
lasernst hat geschrieben:So jetzt wird’s mal aus Papier geschnitten. Blau Serie/Altteil-Wiederverwendung rot neu.
Vögelchen hat geschrieben:Aufgrund der Nachfrage es sind Heidenau k65 Reifen
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