von Sven Witzel » 3. Oktober 2018 09:50
Moin Torsten,
ich würde dir auch Haralds Schaltplan (siehe Link oben) empfehlen.
Die Verkabelung ist damit wirklich selbsterklärend. Bei der ES sind ansonsten überall wo Kabel laufen sollen kleine Blechlaschen am Rahmen, Lenkerblech etc. Etwas fummilig ist nur das Einziehen der Kabel in die Lenkerblinker. Beim Zündschloss hilft die Zeichnung aus dem Werkstatthandbuch (
www.miraculis.de ) mit den Nummern.
Hast du einen neuen Kabelbaum erworben ?
OT-Paragraphenreiter
Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18
Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84
verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78