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XHansX hat geschrieben:Moin Moin!
Der Hubraum darf hierbei nicht vergrößert werden, oder wie?
MfG Hans
lasernst hat geschrieben:Das ist kein Hexenwerk, das Problem ist, dass die MZen einen Haufen Eisen dort haben, das nervt schon, bei der 125er isses dann noch schlimmer, noch mehr Eisen, richtig doof ist, dass bei der 150er definitiv keine NAs ohne Hülsen reingehen, man bricht dort immer zu den stehbolzen durch. Ein Mehrkanallayout hat nichts mit Leistung zu tun, evtl. Schont das die Ringe.
XHansX hat geschrieben:
1.) Optimierung des vorhandenen Materials, wie auch schon Michi89 schrieb
- Zündung korrekt einstellen
- Vergaser korrekt einstellen
- Quetschmaß auf Minimum einstellen
- Freien Auspuff mit original Innenleben verwenden
- Kanalkanten/-Übergänge glätten
- Steuerzeiten kontrollieren/nachbessern
- Ggf. Verdichtung moderat erhöhen
- Ggf. Einlass erweitern
- Ggf. 24er Vergaser verwenden
- Verlustleistung reduzieren (Schleifende Bremsen, Schlecht gepflegte Kette, Geringer Reifendruck)
- Luftwiderstand reduzieren durch eine Kanzel
- Auspuff 100% abdichten
- Ggf. Zylinder schleifen lassen
Kai2014 hat geschrieben:Schick den Zylinder zu Klappstuhl. Wenn du ihn versaut hast, ist es zu spät....
joh371 hat geschrieben:...
Ich weiß aber leider immer noch nicht wo genau was gefräst werden muss....bzw wie das ermittelt titelt wird...
joh371 hat geschrieben:.... Und wenns schief geht... Kann ich ja immer noch einen "der verpönten" fertigen von den Lieferanten mit den 3 Buchstaben kaufen....
Kai2014 hat geschrieben:Schick den Zylinder zu Klappstuhl.
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