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MZ ETZ Fahrer hat geschrieben:Oh, ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass der Kolben in einer entsprechenden Werkstatt in den alten Zylinder eingepasst wurde.
es-heizer hat geschrieben:MZ ETZ Fahrer hat geschrieben:Oh, ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass der Kolben in einer entsprechenden Werkstatt in den alten Zylinder eingepasst wurde.
Is auch wirklich ein ETZ Kolben? Kein TS?
MZ ETZ Fahrer hat geschrieben:etwas über 1000km. Mußte den auch nur tauschen, weil ein Teil vom Vergaser eingesaugt wurde und den Kolben beschädigt hatte.
MZ ETZ Fahrer hat geschrieben:Könnten da Teile im Kurbelgehäuse sein? Ich dachte, dass evtl. welche mit durch den Auspuff gedrückt wurden.
MZ ETZ Fahrer hat geschrieben:Das Spaltmaß kann ich erst morgen prüfen. Beim einbauen hatte ich nur gesehen, dass der Kolben nicht über den Zylinder übersteht, deshalb glaubte ich ja auch es sei einer für die ETZ.
Die Ursache für den alten Schaden habe ich beseitigt, denke ich. Die Rest Stücke vom Vergaser habe gefunden, zumindest die meisten. Der Zylinder hat keine Riefen bekommen. Könnten da Teile im Kurbelgehäuse sein? Ich dachte, dass evtl. welche mit durch den Auspuff gedrückt wurden.
MZ ETZ Fahrer hat geschrieben:Ja das stimmt mit den Tachos, aber das meiste daran sieht wirklich aus wie 1.000km (Bremsen, Schrauben, Antrieb, Verschleißteile usw), nur beim Zylinder zweifle ich noch, aber es war/ist ja der erste Kolben noch. Ich habe es doch noch geschafft nachzusehen. Der Kolben ist ein Stück in der Höhe kürzer wie der originale. Das fällt so beim hinsehen gar nicht auf.
MZ ETZ Fahrer hat geschrieben:Oh, ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass der Kolben in einer entsprechenden Werkstatt in den alten Zylinder eingepasst wurde.
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