BMW Motorrad Fred

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon sammycolonia » 20. Oktober 2018 13:46

mzheinz hat geschrieben:Fürs Grobe habe ich ja die DR, zum Schrauben diverse Ostmopeds. Und eins soll einfach nur zum Fahren sein. So sehe ich das.
Ist doch vollkommen in Ordnung so! Und wenn einem dein Motorrad nicht gefällt (mir ist die übrigens auch zu futuristisch), dann ist das eben so... :nixweiss: Dir muß sie gefallen... :ja:
Und jetzt kommt noch ein kleines aber... :mrgreen:
Wir sind ja hier in einem MZ-Forum! Das es da viele gibt die der neuen Technik etwas befremdlich gegenüber stehen bleibt da nicht immer aus... :wink:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon knut » 20. Oktober 2018 16:54

wenn was einfach immer fahren soll ,nimmt man eine Honda :mrgreen: BMW wollen manchmal nichtmal zur wolfsschanze ....
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon TS-Jens » 20. Oktober 2018 20:38

mzheinz hat geschrieben:
Ich mag diese „bin dagegen und deswegen müssen es alle anderen auch sein“ Mentalität nicht :nein:


Was alle anderen sind interessiert mich eigentlich wenig, es muss gar niemand meiner Meinung sein. :wink: Und ich bin auch bei vielem "dafür".

Wenn ich mit den meisten konform sein wollte würde ich einen silbernen Golf Kombi und eine GS fahren.
In der DDR mussten alle das gleiche fahren weils nix anderes gab, heute machen die BMW Kunden das freiwillig. Und trotzdem bin ich mit vielen GS fahrern gut befreundet und fahre auch zusammen mit Ihnen.

Was ich damit sagen will? Jeder hat verschiedene Vorlieben, die einen mögen Standard, andere Exoten und wieder andere irgendwas dazwischen. Frotzeln und lästern gehört dazu und macht Spaß, ich krieg davon auch genug ab ;)
Also: Nicht alles gleich Bierernst nehmen, wenn du mit 39 die Rente einreichen willst mach das ruhig ;D (das war Spaß und meint: wenn du da Bock drauf hast wünsche ich viel Spaß dabei)

;)

-- Hinzugefügt: 20/10/2018, 21:43 --

P-J hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:Endlich mal wieder was gscheites... :gut:
Irgendwo im Netz hab ich sowas Quer eingebaut in nem Harley Fahrgestell gesehen. :shock:


Von Harley gabs auch mal ein Gespann mit Boxer, der.motor war wie bri der M72 eine 1:1 kopie vom Seitenventiler aus der R71. Hab das Ding im Harley Museum in milwaukee gesehen und auch geknipst.
Das Moppedgespann ansich war aber anders als die BMW.
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon ETZeStefan » 20. Oktober 2018 21:04

TS-Jens hat geschrieben:
P-J hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:Endlich mal wieder was gscheites... :gut:
Irgendwo im Netz hab ich sowas Quer eingebaut in nem Harley Fahrgestell gesehen. :shock:


Von Harley gabs auch mal ein Gespann mit Boxer, der.motor war wie bri der M72 eine 1:1 kopie vom Seitenventiler aus der R71. Hab das Ding im Harley Museum in milwaukee gesehen und auch geknipst.
Das Moppedgespann ansich war aber anders als die BMW.


Richtig das war die Harley XA.
Wurde wohl für den Wüsteneinsatz der US Armee gebaut da sich die Harley WLA nicht dafür eignete.
Motor und Kardan sind Kopien der BMW R71.

P-J hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:Endlich mal wieder was gscheites... :gut:
Irgendwo im Netz hab ich sowas Quer eingebaut in nem Harley Fahrgestell gesehen. :shock:

Gab es so nicht.
Es gab den Seitenventiler der R71 in der Harley wie oben erwähnt aber nicht den Kopfgesteuerten Motor der R75.
Das sind zwei komplett verschiedene Motoren.

Fuhrpark: MZ ETZ 251
ETZeStefan

 
Beiträge: 2609
Artikel: 1
Themen: 84
Bilder: 7
Registriert: 6. Oktober 2009 09:59
Wohnort: Wittichenau
Alter: 33

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon TS-Jens » 20. Oktober 2018 21:11

Danke Stefan, genau die XA war es :ja:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon mzheinz » 20. Oktober 2018 21:18

@ TS-JENS: alles klar :D
Wollte jetzt auch nicht sooo angepisst rüberkommen. Die Rente ist noch weit weg, von daher wird sicher noch einiges folgen :ja:
Ich bin dieses Jahr ein paar größere Strecken mit der KTM SM gefahren - dafür ist die echt nicht gemacht. Alle 150km an die Tränke, Null Windschutz und auf Dauer ne Foltersitzbank. Die Prämissen ändern sich eben. Japaner hatte ich schon n paar, jetzt wird wohl mal blauweiß getestet.
Und im MZ-FORUM ne Image-Debatte zu führen, ist ja ein Widerspruch in sich.
So etwa wie „gesunde Bräune“. :lach:
Grüße

Olaf

Fuhrpark: … auch MZ dabei
mzheinz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 573
Themen: 24
Registriert: 30. Juli 2011 21:43
Wohnort: Gardelegen
Alter: 44

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Luzie » 20. Oktober 2018 21:24

und jetzt komm ich bevor die bazis kommen ->
mzheinz hat geschrieben: ... jetzt wird wohl mal blauweiß getestet. ...
das heist weis-blau und nich blau-weis :floet: :schlaumeier:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5634
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon daniman » 21. Oktober 2018 07:03

Luzie hat geschrieben:und jetzt komm ich bevor die bazis kommen ->
mzheinz hat geschrieben: ... jetzt wird wohl mal blauweiß getestet. ...
das heist weis-blau und nich blau-weis :floet: :schlaumeier:

Das heißt weiß-blau und nicht weis-blau. :schlaumeier: :mrgreen:
Grüße
Jürgen

Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch
daniman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2769
Themen: 26
Bilder: 5
Registriert: 28. Oktober 2007 12:50
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 66

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon P-J » 21. Oktober 2018 08:26

ETZeStefan hat geschrieben:Gab es so nicht.
aus der Serie, war ein Baster der wohl gemeint hat was gutes zu bauen. Ich kann das Bild nicht posten weil geschützt.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon ETZeStefan » 21. Oktober 2018 08:36

P-J hat geschrieben:
ETZeStefan hat geschrieben:Gab es so nicht.
aus der Serie, war ein Baster der wohl gemeint hat was gutes zu bauen. Ich kann das Bild nicht posten weil geschützt.


Sende es mir bitte mal als private Nachricht.

Fuhrpark: MZ ETZ 251
ETZeStefan

 
Beiträge: 2609
Artikel: 1
Themen: 84
Bilder: 7
Registriert: 6. Oktober 2009 09:59
Wohnort: Wittichenau
Alter: 33

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon P-J » 21. Oktober 2018 09:27

Bitteschön :mrgreen:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon ETZeStefan » 21. Oktober 2018 09:35

Danke ist aber ein R75/5 oder /6,/7 Motor.

Fuhrpark: MZ ETZ 251
ETZeStefan

 
Beiträge: 2609
Artikel: 1
Themen: 84
Bilder: 7
Registriert: 6. Oktober 2009 09:59
Wohnort: Wittichenau
Alter: 33

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon P-J » 21. Oktober 2018 10:06

ETZeStefan hat geschrieben:Danke ist aber ein R75/5 oder /6,/7 Motor.
sach ich doch, ein Kuhmotor 8)

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon trabimotorrad » 21. Oktober 2018 12:55

mzheinz hat geschrieben:Soooo, heute das erste Mal ne Kuh probegefahren. Und ich muss sagen: ich bin beeindruckt.
So sicher habe ich mich auf noch keinem Motorrad gefühlt :ja:
Da wird wohl die Österreicherin weichen müssen für die nächste Saison :oops:
4D10AFCA-CCF8-432F-98A1-6DC6AD48224F.jpeg


37353279-D814-4027-99AA-58FDCFC8FC71.jpeg


Sehr "interessantes" Design, ob ich mich damit jemals anfreunden werde, das ist aber seeeehhhr zweifelhaft :wink:

SPOILER:
...würde ich aber sagen: :respekt: Mut zur Hässlichkeit...
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Luzie » 21. Oktober 2018 13:21

daniman hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:und jetzt komm ich bevor die bazis kommen ->
mzheinz hat geschrieben: ... jetzt wird wohl mal blauweiß getestet. ...
das heist weis-blau und nich blau-weis :floet: :schlaumeier:

Das heißt weiß-blau und nicht weis-blau. :schlaumeier: :mrgreen:


:flehan: ich schieb es einfach auf meine tastatur die hat kein sz :oops:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5634
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon mzheinz » 21. Oktober 2018 13:52

trabimotorrad hat geschrieben:
mzheinz hat geschrieben:Soooo, heute das erste Mal ne Kuh probegefahren. Und ich muss sagen: ich bin beeindruckt.
So sicher habe ich mich auf noch keinem Motorrad gefühlt :ja:
Da wird wohl die Österreicherin weichen müssen für die nächste Saison :oops:
4D10AFCA-CCF8-432F-98A1-6DC6AD48224F.jpeg


37353279-D814-4027-99AA-58FDCFC8FC71.jpeg


Sehr "interessantes" Design, ob ich mich damit jemals anfreunden werde, das ist aber seeeehhhr zweifelhaft :wink:

SPOILER:
...würde ich aber sagen: :respekt: Mut zur Hässlichkeit...


Ach, das macht nüscht. Wenn man draufsitzt, sieht man es nicht :biggrin:

Es soll ne HP werden, das macht ein bisschen was wett. Gußfelgen finde ich bei ner Enduro nämlich nicht so sinnvoll :roll:

bmw-r-1250-gs-35jpg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Olaf

Fuhrpark: … auch MZ dabei
mzheinz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 573
Themen: 24
Registriert: 30. Juli 2011 21:43
Wohnort: Gardelegen
Alter: 44

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Luzie » 21. Oktober 2018 14:43

trabimotorrad hat geschrieben: ...

SPOILER:
...würde ich aber sagen: :respekt: Mut zur Hässlichkeit...


in dem punkt seit ihr euch ja einig :rofl:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5634
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon P-J » 21. Oktober 2018 15:56

trabimotorrad hat geschrieben:SPOILER:


Wenn man dir eines nicht nachsagen kann dann ist es das du dazu KEINEN Mut häts! :unknown:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon TS-Jens » 21. Oktober 2018 18:09

mzheinz hat geschrieben:Gußfelgen finde ich bei ner Enduro nämlich nicht so sinnvoll


Nuja, die Dickschiffe (egal von wem) sind ja sowieso eher Tourer im Enduro-Outfit, von daher sehe ich das echt nicht als Problem :nixweiss:
Aber schon krass wie dreist die bei Honda abkupfern mit den golden eloxierten Felgen :lol:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon mzheinz » 21. Oktober 2018 18:20

Das Beispiel der Dominator hat der BMW Händler auch gleich gebracht :lach:

Edit: und die aktuelle Africa Twin hat sie auch, habe ich gerade gesehen 8)
Grüße

Olaf

Fuhrpark: … auch MZ dabei
mzheinz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 573
Themen: 24
Registriert: 30. Juli 2011 21:43
Wohnort: Gardelegen
Alter: 44

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon g-spann » 22. Oktober 2018 08:09

Hm, und die 87er Transalp auch... ;D
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
Bild


Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)

Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981
g-spann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3269
Themen: 18
Bilder: 3
Registriert: 31. März 2006 13:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Alter: 63

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Harlekin » 22. Oktober 2018 09:48

Und immer mal wieder ne Transalp.
Ich find das desong ja rattenachaft. Blau weiß mit goldfelgen

Fuhrpark: MZ TS250/1A Bj 77

Transalp PD06 bj89
Harlekin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1060
Themen: 17
Registriert: 16. Juli 2013 11:15
Wohnort: Rosenheim
Alter: 39

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon schnauz64 » 23. Oktober 2018 18:53

Es kommt der Herbst :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkamm 2017-18-19-22
Assietta Kammstrasse 2021/2022
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021/2022

Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
BMW R1200GS Bj. 2005
Yamaha FZ8 Bj.2016
Velorex 16/350 Bj. 1965
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 2434
Themen: 30
Bilder: 22
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 60

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon sammycolonia » 23. Oktober 2018 19:17

Bei dem Moped würd ich, als Baum auch alle Blätter von mir schmeißen! :twisted: :versteck: :snake:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon schnauz64 » 23. Oktober 2018 20:21

sammycolonia hat geschrieben:Bei dem Moped würd ich, als Baum auch alle Blätter von mir schmeißen! :twisted: :versteck: :snake:


Das nächste Mal wenn ich besoffen auf deiner Ape liege, erzähle ich dir die Vorzüge einer GS :ja: :biggrin:
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkamm 2017-18-19-22
Assietta Kammstrasse 2021/2022
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021/2022

Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
BMW R1200GS Bj. 2005
Yamaha FZ8 Bj.2016
Velorex 16/350 Bj. 1965
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 2434
Themen: 30
Bilder: 22
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 60

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Asgard » 23. Oktober 2018 20:52

In Passau war letztes Wochenende auch schönes Wetter.Achja am anderen Ufer stand eine schöne HP2.:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETZ 250 im Aufbau
HD Street Bob wird gefahren
Asgard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 660
Themen: 13
Registriert: 16. Februar 2014 12:42
Wohnort: Teisendorf Bayern
Alter: 45

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Sv-enB » 24. Oktober 2018 06:14

Ihr habt es geschafft mit eurem ewigen Rumgehacke auf BMW. :roll: Nach 17 Jahren habe ich meine R1150R verkauft.
P1080004.jpg




:mrgreen: Aber es hat nicht lange angehalten, denn ich bin gleich mit einer anderen BMW nach Hause gefahren
R_1200_R.jpg


Und jetzt kann weiter gemeckert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven

Fuhrpark: vorhanden
Sv-enB

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3284
Themen: 43
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 12:21
Wohnort: jetzt Höxter, davor Eberswalde

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon trabimotorrad » 24. Oktober 2018 06:17

Bei diesem "Mopped" da gibt es nix zu meckern... :nein: :nein: :cyclop:
Konsequenter Mut zur Hässlichkeit... :respekt:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Sv-enB » 24. Oktober 2018 07:24

trabimotorrad hat geschrieben:Bei diesem "Mopped" da gibt es nix zu meckern... :nein: :nein: :cyclop:
Konsequenter Mut zur Hässlichkeit... :respekt:


:lol: Solche Worte aus deinem Munde. Was hast Du gerade gekauft?
Gruß Sven

Fuhrpark: vorhanden
Sv-enB

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3284
Themen: 43
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 12:21
Wohnort: jetzt Höxter, davor Eberswalde

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Marwin87 » 24. Oktober 2018 12:11

Sv-enB hat geschrieben:Ihr habt es geschafft mit eurem ewigen Rumgehacke auf BMW. :roll: Nach 17 Jahren habe ich meine R1150R verkauft.
P1080004.jpg




:mrgreen: Aber es hat nicht lange angehalten, denn ich bin gleich mit einer anderen BMW nach Hause gefahren
R_1200_R.jpg


Und jetzt kann weiter gemeckert werden.

Glückwunsch zum Neuerwerb!
Schaut gut aus! :ja:
Hast alles richtig gemacht... :!:
++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
++Die STVO behindert meinen Fahrstil++

Fuhrpark: Etz 250 Bj 86, Ardie Jubiläumsmodell,Etz 250 Bj 87, HP 400,SAAB 9-5, BMW E32, Etz 250 Gespann, TS380 Lastengespann, ETZ150, Vmax1700, ES-Gespann
Marwin87

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1223
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 24. Januar 2013 08:59
Wohnort: Zwickau Oberplanitz
Alter: 36

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon TS-Jens » 24. Oktober 2018 16:55

trabimotorrad hat geschrieben:Konsequenter Mut zur Hässlichkeit... :respekt:


Isso! Die Dinger sind durch die Bank hässlich. Der Scheinwerfer sieht so weit nach hinten gedrückt aus als hätte er schonmal voll einen auf die 12 bekommen :lol:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon muffel » 24. Oktober 2018 17:25

Hi Sven,

Glückwunsch zum neuen Mopped. Lass die Leute labern, ich finde, das Teil sieht brauchbar aus, obwohl es von BMW ist. :nixweiss: Viel Spass damit.
Ich finde ja auch dieses Gerät ansprechend - Achim wird mir jetzt bestimmt fortschreitende Verwirrung und Altersstarrsinn bescheinigen. :P
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5209
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon P-J » 24. Oktober 2018 17:27

muffel hat geschrieben:Achim wird mir jetzt bestimmt fortschreitende Verwirrung und Altersstarrsinn bescheinigen. :P


Was klar die Verharmlosung deines Zustandes darstellt. :unknown:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon muffel » 24. Oktober 2018 17:36

P-J hat geschrieben:
muffel hat geschrieben:Achim wird mir jetzt bestimmt fortschreitende Verwirrung und Altersstarrsinn bescheinigen. :P


Was klar die Verharmlosung deines Zustandes darstellt. :unknown:



Ach was. :mrgreen: Dem Gerät hat eine Kette und es hängen seitlich keine Titten heraus - ist doch also alles ok ... :oops:

Als Entlastung wäre noch zu sagen, ich lebe seit 2015 im bayrischen Exil, trinke bayrisches Wasser und Bier - da sind bestimmt irgendwelche Psychodrogen drin. :irre: :rofl:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5209
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon P-J » 24. Oktober 2018 17:40

muffel hat geschrieben:Ach was. :mrgreen:
haste dir das Ding mal von der rechten Seite angesehen, das Ding hat ein Krebsgeschwür da wo andere nen Auspuff haben. :shock:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon muffel » 24. Oktober 2018 17:48

da haben wir es schon:

Zoigl das neue Zeug kwasi :irre: :rofl:

IMG_20181024_184305.jpg


-- Hinzugefügt: 24/10/2018, 17:51 --

P-J hat geschrieben:
muffel hat geschrieben:Ach was. :mrgreen:
haste dir das Ding mal von der rechten Seite angesehen, das Ding hat ein Krebsgeschwür da wo andere nen Auspuff haben. :shock:


Na gut, lasse ich gelten. Der HP von Akropovic sieht aber nicht ganz so schlimm aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5209
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon MRS76 » 24. Oktober 2018 18:10

Hab mir heut gedacht:"Man muss auch mal loslassen können"
Hab meinen Propeller eben verkauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: TS 250/1 Bobber
Simson S85
Simson KR51/2
BMW R80
Und weitere Baustellen aus ZP und SHL
MRS76

 
Beiträge: 2486
Themen: 10
Registriert: 2. Oktober 2018 15:36
Wohnort: Arzgebirg

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Sv-enB » 25. Oktober 2018 06:14

TS-Jens hat geschrieben:
Isso! Die Dinger sind durch die Bank hässlich. Der Scheinwerfer sieht so weit nach hinten gedrückt aus als hätte er schonmal voll einen auf die 12 bekommen :lol:


Da gebe ich Dir völlig recht. Mir hätte ein Rundscheinwerfer und ein runder Auspufftopf auch mehr gefallen. Aber ist mal eben nicht dran an dem Teil, leider. Dafür fährt sie Klasse. Sind Welten zwischen der 1150 und der 1200.
Gruß Sven

Fuhrpark: vorhanden
Sv-enB

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3284
Themen: 43
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 12:21
Wohnort: jetzt Höxter, davor Eberswalde

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Marwin87 » 25. Oktober 2018 11:40

Sv-enB hat geschrieben: Sind Welten zwischen der 1150 und der 1200.

Ja die aktuelle 12er geht schon recht gut :ja:
Recht nutzbares Drehzahlband :lach:
++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
++Die STVO behindert meinen Fahrstil++

Fuhrpark: Etz 250 Bj 86, Ardie Jubiläumsmodell,Etz 250 Bj 87, HP 400,SAAB 9-5, BMW E32, Etz 250 Gespann, TS380 Lastengespann, ETZ150, Vmax1700, ES-Gespann
Marwin87

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1223
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 24. Januar 2013 08:59
Wohnort: Zwickau Oberplanitz
Alter: 36

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon TS-Jens » 25. Oktober 2018 12:23

Sv-enB hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:
Isso! Die Dinger sind durch die Bank hässlich. Der Scheinwerfer sieht so weit nach hinten gedrückt aus als hätte er schonmal voll einen auf die 12 bekommen :lol:


Da gebe ich Dir völlig recht. Mir hätte ein Rundscheinwerfer und ein runder Auspufftopf auch mehr gefallen. Aber ist mal eben nicht dran an dem Teil, leider. Dafür fährt sie Klasse. Sind Welten zwischen der 1150 und der 1200.


Das lässt dir den nötigen Spielraum zum verschönern, das macht ja auch Spaß :ja:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon seife » 25. Oktober 2018 13:59

muffel hat geschrieben:Ich finde ja auch dieses Gerät ansprechend - Achim wird mir jetzt bestimmt fortschreitende Verwirrung und Altersstarrsinn bescheinigen. :P

Da würde ich dann doch zum Original von Audi - äh Ducati greifen...
Gruß, Stefan

Fuhrpark: MZ ETZ150/125cc EZ.1989
seife

 
Beiträge: 1808
Themen: 13
Bilder: 57
Registriert: 15. Mai 2014 08:02
Wohnort: Bautzen
Alter: 53

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon trabimotorrad » 25. Oktober 2018 14:02

TS-Jens hat geschrieben:
Sv-enB hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:
Isso! Die Dinger sind durch die Bank hässlich. Der Scheinwerfer sieht so weit nach hinten gedrückt aus als hätte er schonmal voll einen auf die 12 bekommen :lol:


Da gebe ich Dir völlig recht. Mir hätte ein Rundscheinwerfer und ein runder Auspufftopf auch mehr gefallen. Aber ist mal eben nicht dran an dem Teil, leider. Dafür fährt sie Klasse. Sind Welten zwischen der 1150 und der 1200.


Das lässt dir den nötigen Spielraum zum verschönern, das macht ja auch Spaß :ja:


:gruebel: Damit :?:

https://www.youtube.com/watch?v=2g97EW5AElI
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon UlliD » 25. Oktober 2018 14:07

trabimotorrad hat geschrieben: :gruebel: Damit :?:

https://www.youtube.com/watch?v=2g97EW5AElI

Jepp :D
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8792
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon flotter 3er » 25. Oktober 2018 14:17

trabimotorrad hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:
Sv-enB hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:
Isso! Die Dinger sind durch die Bank hässlich. Der Scheinwerfer sieht so weit nach hinten gedrückt aus als hätte er schonmal voll einen auf die 12 bekommen :lol:


Da gebe ich Dir völlig recht. Mir hätte ein Rundscheinwerfer und ein runder Auspufftopf auch mehr gefallen. Aber ist mal eben nicht dran an dem Teil, leider. Dafür fährt sie Klasse. Sind Welten zwischen der 1150 und der 1200.


Das lässt dir den nötigen Spielraum zum verschönern, das macht ja auch Spaß :ja:


:gruebel: Damit :?:

https://www.youtube.com/watch?v=2g97EW5AElI


Das war ein schöner alter Volvo! :shock: Barbaren, Unmenschen.....

-- Hinzugefügt: 25/10/2018, 14:23 --

muffel hat geschrieben: - Achim wird mir jetzt bestimmt fortschreitende Verwirrung und Altersstarrsinn bescheinigen. :P


Nich nur Achim.... :shock:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon sammycolonia » 25. Oktober 2018 15:16

trabimotorrad hat geschrieben: :gruebel: Damit :?:

https://www.youtube.com/watch?v=2g97EW5AElI
Hey, das ist ein Schlafhöhlenvernichter! :evil:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon knut » 25. Oktober 2018 16:30

TS-Jens hat geschrieben:
trabimotorrad hat geschrieben:Konsequenter Mut zur Hässlichkeit... :respekt:


Isso! Die Dinger sind durch die Bank hässlich. Der Scheinwerfer sieht so weit nach hinten gedrückt aus als hätte er schonmal voll einen auf die 12 bekommen :lol:

ich liebe deine bissigen kommentare :mrgreen:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon P-J » 26. Oktober 2018 17:30

Netzfund, auch auf die Gefahr das er wieder gelöscht wird aber den musste ich............... :mrgreen: :lach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon Jeoross » 26. Oktober 2018 19:28

Ja und jetzt, Beine noch dran also alles richtig gemacht. BMW lässt sich doch gut beschrauben. :D
Gruß Jörg
-----------------------------------------------------------------------------------------
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Fuhrpark: ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012
Jeoross

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 2204
Themen: 27
Bilder: 7
Registriert: 22. Dezember 2006 23:36
Wohnort: Lehesten (Thür.)
Alter: 61

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon g-spann » 27. Oktober 2018 13:03

Jeoross hat geschrieben: ...BMW lässt sich doch gut beschrauben. :D

Jo, hilft auch schon mal beim Zerlegen selbständig mit... ;D
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
Bild


Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)

Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981
g-spann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3269
Themen: 18
Bilder: 3
Registriert: 31. März 2006 13:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Alter: 63

Re: BMW Motorrad Fred

Beitragvon sammycolonia » 27. Oktober 2018 13:26

Unterm Strich also nur Vorteile!... :lol:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste