Wilwolt hat geschrieben: Decke unter'm Motorrad, Decke unter'm Werkzeug... Und ich musste im Dreck sitzen, um Renés Karre zu richten![]()
![]()
Man muss Prioritäten setzen

So ...... schon mal das Moped zur Ausfahrt warmlaufen lassen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wilwolt hat geschrieben: Decke unter'm Motorrad, Decke unter'm Werkzeug... Und ich musste im Dreck sitzen, um Renés Karre zu richten![]()
![]()
Maik80 hat geschrieben:Ist 10:28 zu spät oder kommt gar keiner mehr?!
muffel hat geschrieben:Solltest Du mal ausschließlich Japanhobel sehen, don't worry, Du bist dann trotzdem richtig.
MrTmo hat geschrieben:Cool.
Wenn ich diesen Sonntag mal Zeit habe, kann ich ja mal vorbeischnaken.
Halimash hat geschrieben:MrTmo hat geschrieben:Cool.
Wenn ich diesen Sonntag mal Zeit habe, kann ich ja mal vorbeischnaken.
Jetzt wo Winter ist ? Aber .... ich hab ja noch 2 Wochen.
ftr hat geschrieben:Ich bin vor einer Stunde durch Halle gefahren, das war mir zu lange mit warten.
TS-Schluze hat geschrieben:Heute, 11:10 Winterzeit, hatten wir mal wieder 100% MZ-Anteil.
muffel hat geschrieben:.......... Ein Unding, die habe ich doch erst 2011 neu gekauft............
TS-Schluze hat geschrieben: ... Hatte ja gehofft das Ingo mit seiner neuen Mühle erscheint ...
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben: ... Hatte ja gehofft das Ingo mit seiner neuen Mühle erscheint ...
Da hättest Du letzte Woche auftauchen müssen.![]()
![]()
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben: ... Hatte ja gehofft das Ingo mit seiner neuen Mühle erscheint ...
Da hättest Du letzte Woche auftauchen müssen.![]()
![]()
siehe mein post vom 22.10.
muffel hat geschrieben:.......... Der Bolide ist nicht angesprungen...........kick, nix............ begann zu schwitzen, bekam keine Luft mehr.................. schwitzend, röchelnd............... auf Grund des körperlichen Verfalls................Zitternd und röchelnd................
TS-Schluze hat geschrieben: ... Etze einschläfern verschrotten, Muffel verschrotten einschläfern![]()
TS-Schluze hat geschrieben: Na jedenfalls habe ich Ingos neue Karre gesehen. Nicht schlecht, wenn auch bissel untermotorisiert![]()
muffel hat geschrieben:............... hat nicht mal 200 PS.![]()
.............
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:............... hat nicht mal 200 PS.![]()
.............
...... und läuft gerade mal so 280 Sachen............. lächerlich
CJ hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:............... hat nicht mal 200 PS.![]()
.............
...... und läuft gerade mal so 280 Sachen............. lächerlich
So pieksauber wie die war, glaub ich ja der hat nur getrailert
muffel hat geschrieben:........Also, jemand da?...........
muffel hat geschrieben:............ seit dem Ende der 80iger das erste Mal wieder Regen gesehen...........
muffel hat geschrieben:Wie sieht es denn aus? War heute jemand im Tiefschnee beim Boulettenbräter?
TS-Schluze hat geschrieben::flehan: Sehr wohl Euer Durchlaucht. Ich bitte Euer Majestät dann Sonntags immer untertänigst einen Kaffee spendieren zu dürfen
muffel hat geschrieben:Jaja, macht Euch nur lustig.....
TS-Schluze hat geschrieben:Bist du als Moderator berechtigt die HAL-Stammtischler zu einer gemeinsamen Tagestour zu verpflichten?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste