Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Du hast aber auch ein Glück! Man stelle sich nur vor das wäre auf einen Freitag den 13ten gefallen... [spoil]Schade das es sooo weit wech ist, ich wäre gerne mal wieder beim Partisanenrocker aufgeschlagen...knut hat geschrieben:fällt dieses Jahr auf einen Sonntag . Und zwar auf den 2.12. Also ist am 2.12. wieder Adventsgrillen . Ab 16 uhr brennt der Grill und die Feuertonne , Kaffee und Glühwein sind heiss und für den Rest sorgen wie immer , die Gäste !
knut hat geschrieben:über 350 neugierige und davon 2 zusagen - da brauch ich nur den kleinen grill anfeuern
RenéBAR hat geschrieben:Vielleicht hat Lorchen ja noch einen Platz im Auto frei.
Lorchen hat geschrieben:Hab ich. Aber sabbel mir nicht wieder die Ohren ab, sonst dreh ich die Mucke laut.
RT Opa hat geschrieben:Ich werde dich auf alle Fälle auch wieder belästigen Knut.
Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Vielleicht hat Lorchen ja noch einen Platz im Auto frei.
Hab ich. Aber sabbel mir nicht wieder die Ohren ab, sonst dreh ich die Mucke laut.
RenéBAR hat geschrieben:beim Fahren wachgebliebeen.
Lorchen hat geschrieben:Mucke laut.
MZFieber hat geschrieben:@knut schickst du mir bitte noch eine PN mit der Adresse? Danke!
bis sonntag ist noch viel zeit zu genesen ! die nächste chance gibts erst in 12 monaten wiederRenéBAR hat geschrieben:Ich muss leider wegen Krankheit absagen.
und wie komme ich nun an thüringer bratwürste ? schade Christof , hatte mich so gefreut.....Christof hat geschrieben:Freunde, ich muss leider kurzfristig absagen. Schade ich wäre gerne mal wieder vorbei gekommen.
knut hat geschrieben:schade Christof , hatte mich so gefreut.....
Christof hat geschrieben:knut hat geschrieben:schade Christof , hatte mich so gefreut.....
Geht leider nicht anders.
wäre das was für deine Reifen ?Lorchen hat geschrieben:Schöne Textfarbe.
knut hat geschrieben:wäre das was für deine Reifen ?Lorchen hat geschrieben:Schöne Textfarbe.
Paule56 hat geschrieben:Ich habe evtl. noch eine kleine Person im Bordgepäck.
Die wird meine Anwesenheitszeit nachhaltig beeinflussen, sollte sie stören, oder nerven, kurze Ansprache genügt!
Paule56 hat geschrieben:Ich habe evtl. noch eine kleine Person im Bordgepäck.
Die wird meine Anwesenheitszeit nachhaltig beeinflussen, sollte sie stören, oder nerven, kurze Ansprache genügt!
ach menno......MZFieber hat geschrieben:Muss leider absagen da heute Nachmittag die Verwandschaft mit meinem Neffen vorbei kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste