Holland Rundfahrt

Moderator: Moderatoren

Holland Rundfahrt

Beitragvon Andreas » 14. Juni 2018 11:24

Jemand Interesse?

Zwischenablage01.jpg


Dauer: 4 Tage (Do-So)
Übernachtungen: 1 x Campingplatz Großraum Marrum, 1 x Campingplatz Großraum Zandvoort/Nordwijk, 1 x Campingplatz Großraum Middelburg jeweils in Wasser/Meer/Strandnähe
Gesamtstrecke ca. 1100 km / Solingen - Marrum ca. 330 km, Middelburg - Solingen ca. 330 km
Marrum bis Middelburg ausschließlich kleinere Landstraßen in Küsten/Strandnähe, Rest offen, um das Zeitfenster aber nicht zu sprengen und auch noch was vom Tage/der Gegend zu haben empfiehlt sich eine An/Abreise größtenteils über BAB.
Selbstverpflegung
Wann: innerhalb der nächsten Wochen bis Ende August
Fahrzeuge: zuverlässig laufende Motorräder, bis dato zwei BMWs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon Der Harzer » 14. Juni 2018 14:00

Das hört sich gut an, wenn der Termin passt könnte ich mit kommen. sind aber nicht mehr viele Wochenenden frei im Sommer.

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1692
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon Andreas » 12. Dezember 2018 08:32

Kurzer Reisebericht: Schön war es! Bei bis zu knapp 40° mitunter aber auch anstrengend. Wird kommenden Sommer in jedem Fall wiederholt, waren dann doch etwas über 1300 km ...

https://youtu.be/7TNQxLOJltU
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon sammycolonia » 12. Dezember 2018 08:57

Schöner Fotobericht... :gut: So ne Rundreise durch Holland hab ich zum letzten mal mit der KS80 gemacht... :ja:
Allerdings hatte ich da auch 14 Tage Zeit... :oops:
Würde mal wieder Zeit sowas in angriff zu nehmen...
SPOILER:
Aber dazu benötige ich erstmal ein vernünftiges Reisemoped und meine Campingausrüstung bedarf auch einer Generalüberholung... :roll:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon Martin H. » 12. Dezember 2018 10:06

Andreas hat geschrieben:Kurzer Reisebericht: Schön war es! Bei bis zu knapp 40° mitunter aber auch anstrengend. Wird kommenden Sommer in jedem Fall wiederholt, waren dann doch etwas über 1300 km ...

https://youtu.be/7TNQxLOJltU

Schöne Bilder, Andreas! :wink:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon PeterG » 12. Dezember 2018 10:15

Schöne Pics, - macht Lust :)

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2855
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon RenéBAR » 12. Dezember 2018 10:22

PeterG hat geschrieben:Schöne Pics, - macht Lust :)


Auf jeden Fall.
Ich war diesen Sommer zum ersten Mal dort, hat mir sehr gefallen.
Muss mit dem Mopped unbedingt wiederholt werden.
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991,
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1954
Themen: 3
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 57

Re: Holland Rundfahrt

Beitragvon Lausi » 12. Dezember 2018 10:27

Hallo Andreas,
da habt Ihr aber eine schöne Tour gemacht :gut:

Das macht Lust auf mehr/Meer ;-)

Freundliche Grüße,
/Christian
"Nichts ist besser als ein guter Freund, außer einem Freund mit Schokolade." (Charles Dickens)

ETZ 250/A Zustand bei der Abholung
ETZ 250/A Demontage
ETZ 250/A Teileaufarbeitung
ETZ 250/A Montage
Verflossene Zweiräder
Aktuelle Zweiräder

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1862
Themen: 103
Bilder: 328
Registriert: 12. Mai 2016 21:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 55


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste