Betreff des Beitrags: Farbe Schriftzug Werkzeugfachdeckel ETS250
Verfasst: 29. Dezember 2018 12:59
Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Seitendeckelaufkleber, und die Lackierschablone fürs Werkzeugfach für meine 72er Ets 250 bestellt. Welche Farbe hatte in dem Baujahr der Schriftzug auf dem Werkzeugfachdeckel? Silber -oder goldfarben?
Betreff des Beitrags: Re: Farbe Schriftzug Werkzeugfachdeckel ETS250
Verfasst: 30. Dezember 2018 12:26
Die Ebaylacke sind kein Tüpfellack. Das ist normaler Schrumpflack. Das sieht ganz anders aus. Es haben sich auch schon andere Leute über diesen Lack Gedanken gemacht: Sprenkellack?
Verfasst: 30. Dezember 2018 22:00
...auf das Lackrezept bin ich auch scharf... Meine ETS hat kurz nach dem Wiederaufbau wohl in einem Anfall von jugendlichem Übermut meinen originalen Werkzeugfachdeckel bei einer der ersten längeren Ausfahrten abgeworfen... Seitdem suche ich händeringend nach einer Möglichkeit, den Ersatzdeckel wieder in den Originalzustand zu versetzen...
Verfasst: 31. Dezember 2018 12:46
Also, die Struktur sieht erinnert mich an das Spritzbild einer Unterbodenschutzpistole. Wenn man vor dem Lackieren das Muster mit überlackierbarem U-Schutz aufbringt, und dann überlackiert, sollte es gehen. Mir wäre es allerdings zu aufwendig. Das würde ich mal ausprobieren wenn ich gaaaanz viel Zeit hätte.