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Christof hat geschrieben: Is dir nix besseres eingefallen...? So auf die Schnelle?
P-J hat geschrieben:.....
Ich fahr auf dem 300er ETZ sogar ein 19er und dann fängt an Spass zu machen.
EmmasPapa hat geschrieben:Dann doch sicher mit einem 16er Hinterrad, oder?
Martin H. hat geschrieben:@ea:
Ich glaube Du verwechselst die grad mit der kleinen TS, hier ist nur eine Ölablaßschraube:
http://www.miraculis.de/aw/mz/text/ts15251b2/15.jpg
2 ist die Schaltarretierung.
flotter 3er hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:@ea:
Ich glaube Du verwechselst die grad mit der kleinen TS, hier ist nur eine Ölablaßschraube:
http://www.miraculis.de/aw/mz/text/ts15251b2/15.jpg
2 ist die Schaltarretierung.
Nein, er hat recht, es gibt am Kupplungsdeckel noch eine kleine Ablassschraube.
Martin H. hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:@ea:
Ich glaube Du verwechselst die grad mit der kleinen TS, hier ist nur eine Ölablaßschraube:
http://www.miraculis.de/aw/mz/text/ts15251b2/15.jpg
2 ist die Schaltarretierung.
Nein, er hat recht, es gibt am Kupplungsdeckel noch eine kleine Ablassschraube.
Grad noch mal nachgeschaut... meine zumindest hat die nicht:
es150fahrer hat geschrieben:Der Besitzer kaufte sie im guten Glauben, da sie eine gültige HU hatte.
Bin mal gespannt was sich noch so auftut, dabei hat die nur zwei Räder
es150fahrer hat geschrieben:... ich persönlich hätte diese MZ gar nicht erst gekauft, die war mir im allgemeinen zu "abgerockt", als Teilespender i.O. und schon gar nicht zu den Preis (über den ich mich ausschweige).
Ich weiss das der jetzige Besitzer etwas "unbegabt" ist beim Schrauben, deshalb habe ich mir der Sache angenommen,
Lorchen hat geschrieben:Na, ob du dir damit einen Gefallen getan hast...
es150fahrer hat geschrieben:Dann ist der 26er Vergaser also von der 17PS Neckermann Ausführung.
es150fahrer hat geschrieben:So habe ich auch gleich eine Bitte.
Kann mir jemand von einen geöffneten Scheinwerfer Bilder machen wie und wo die Massekabelschuhe im Lampengehäuse zusammengefasst sind?
Denn es war eine ETZ Lampe angebaut und die Elektrik in der Lampe abenteuerlich zusammengefriemelt.
An einen originalnen sehr gut erhaltenen Lampengehäuse, welches monentan beim Lackierer ist, konnte ich keinerlei Masseanschlüsse erkennen.
Weiterhin benötige ich Bilder wie und in welches Loch des Scheinwerfer die jeweiligen Kabelstränge hineingeführt werden.
es150fahrer hat geschrieben:Dann ist der 26er Vergaser also von der 17PS Neckermann Ausführung.
es150fahrer hat geschrieben:Hallo,
da demnächst die Montage des Lampengehäuses ansteht, nochmal die Frage:
Was kommt zwischen die Lampenhalter und dem Gehäuse?
Grüße
Christian
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