Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lemmy hat geschrieben:Wunderschön! Würd ich sofort kaufen wenn sie zu kaufen wär und bezahlbar wäre
flotter 3er hat geschrieben:Lemmy hat geschrieben:Wunderschön! Würd ich sofort kaufen wenn sie zu kaufen wär und bezahlbar wäre
Sieht einfach geil aus - das sage ich als bekennender Verweigerer "moderner" Motorräder.
Einen meiner Lieblingsklassiker habe ich mir aber selbst aufgebaut - und der (!) Klang schlägt jede Kuh - egal ob 2 oder 4 Ventile,... eine schöne Guzzi mit dem satten Klang aus 1nem Liter - und zwar illegale (aber sch..egale..) Lafranconis..
weils gut aussieht und auchwas bringt...ElMatzo hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Lemmy hat geschrieben:Wunderschön! Würd ich sofort kaufen wenn sie zu kaufen wär und bezahlbar wäre
Sieht einfach geil aus - das sage ich als bekennender Verweigerer "moderner" Motorräder.
Einen meiner Lieblingsklassiker habe ich mir aber selbst aufgebaut - und der (!) Klang schlägt jede Kuh - egal ob 2 oder 4 Ventile,... eine schöne Guzzi mit dem satten Klang aus 1nem Liter - und zwar illegale (aber sch..egale..) Lafranconis..
wieso sind an vielen guzzis eigentlich solche wintergartenglasfronten dran?
ElMatzo hat geschrieben:wieso sind an vielen guzzis eigentlich solche wintergartenglasfronten dran?
flotter 3er hat geschrieben:Sieht einfach geil aus - das sage ich als bekennender Verweigerer "moderner" Motorräder.
Hermann hat geschrieben:Sch... auf Q! So muß das!
Hermann hat geschrieben:Lemmy hat geschrieben:Boah ala! Seh ich das richtig, dass bei "Klack" die ganze Maschine bebt, wenn er am Hebel dreht?
Jo und eine Guzzi neigt sich dabei auch etwas zur Seite ...... SIE LEBT!
horscht hat geschrieben:Weil es vielleicht nicht nur mir so geht und ich gerne wüsste wie es mit MZ weitergeht.
Hermann hat geschrieben:Fein, aber sollen jetzt Forumsreporter ausschwärmen und Infos sammeln?
Hermann hat geschrieben:......vor allem aber muß Geld in den Laden kommen und das macht man nicht in der Oberliga!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste