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starke136 hat geschrieben:Eine DDR Blechmülltonne wäre doch was
biebsch666 hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Eine DDR Blechmülltonne wäre doch was
Gibt es schon.
mz-stefan hat geschrieben:Ich würde mir ja am liebsten eine alte Holztruhe oder große Munitionskiste o. ä. draufbauen
Grüße
Stefan
EmmasPapa hat geschrieben:Dann tu das! Spricht nichts dagegen. Brauchst halt nur die Federbeinabstützung.
trabimotorrad hat geschrieben:Lies Dich da mal ein wenig durch...
viewtopic.php?f=28&t=59841&hilit=zicke&start=500#p1271082
ea2873 hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Dann tu das! Spricht nichts dagegen. Brauchst halt nur die Federbeinabstützung.
da sehe ich als gesetzestreuer Mensch ein kleines Problem, schließlich ändert man was an tragenden bzw. Fahrwerksteilen. Einfach was ranbraten halte ich nicht für sinnvoll, kann schon sein, dass es bei der HU keiner bemerkt, im Fall des Falles ist es aber sicher ein ernsthafter Diskussionspunkt.
Ich würde mit einem TÜVler sprechen (und wenn er sagt, das muß abgenommen werden und das gehört von jemandem geschweißt der einen Schein hat würde ich es auch einsehen)
Der Harzer hat geschrieben:Der Unterschied sind 10 Kg
Leermasse PSW 240 Kg
Leermasse LSW 230 Kg
Na dann schnapp dir doch mal ne Wage und wuchte ihn da drauf...schraubi hat geschrieben:75 kg für den Trog?
So schwer is der net.
Den hab ich erst letzte Woche freigeräumt im Lager und bereitgestellt.
Matthieu hat geschrieben:75 Kg für den Trog inkl. Fahrgestell kommt aber schon hin.
schraubi hat geschrieben:75 kg für den Trog?
So schwer is der net.
Den hab ich erst letzte Woche freigeräumt im Lager und bereitgestellt.
g-spann hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:75 kg für den Trog?
So schwer is der net.
Den hab ich erst letzte Woche freigeräumt im Lager und bereitgestellt.
Du bist ja auch ein großer, starker Kerl...
altf4 hat geschrieben:jetzt mit dem fetteren lenker muesst' ich das dingens mal wieder anbaun.
Son Holzaufbau wäre doch für dich sicher ein leichte...P-J hat geschrieben:altf4 hat geschrieben:jetzt mit dem fetteren lenker muesst' ich das dingens mal wieder anbaun.
Da ich ja fast immer allein mit dem Gespann fahr und mein 50ccm Projekt irgendwann mitnehmen will schwebt mir was ähnliches vor aber mit nem zierlicheren Kotflügel. Aber das sieht klasse aus.
hat mir ein Vorderradkoti von ner ES vorgeschwebt, nach innen Zugeschweist. Muss ja etwas stillecht sein. Aber erst muss ich ne Abstützung für den Stossdämpfer bauen aber dazu gibts ja reichlich Ideen hier die man "stehlen" kann.sammycolonia hat geschrieben:Als Koti
Spitz hat geschrieben:Da sollte ich noch mal was erneuern, erinnert mich irgendwie an Pisa
Spitz hat geschrieben:Hier mal mein Boot
Die Stossdämpferaufnahme direkt am Rahmen? Ich dachte die soll an denn Drehpunkt vom Boot wie beim originalen SE.Spitz hat geschrieben: dazugehörende Fahrwerk
Ich trink nur Jack, Jim und ähnliche Freunde.Spitz hat geschrieben: RAMAZOTTI.
Feuereisen hat geschrieben:Ein Hilfsrahmen
Na das sieht doch mal lecker aus...Feuereisen hat geschrieben:Warum an den Rahmen schweißen ? Ein Hilfsrahmen welcher auf die originalen Befestigungspunkte des P Bootes geschraubt wird ist für mich die bessere Lösung. So kann z. Bsp.jederzeit wieder ein Originalboot, eine Plattform oder eine Motorradtransportschiene montiert werden.
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