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schumi3333 hat geschrieben:12,7 x 7,75.

Lorchen hat geschrieben:schumi3333 hat geschrieben:12,7 x 7,75.
Die ist zu breit! Damit fidelst du das Verschlußblech unter dem Kettenritzel an. Richtig ist 12,7 x 6,4 mit 120 Glieder.

, noch keine Ahnung wo die alte Kette mal her war, aber die war damals schon drauf
, wenn ich das so lese 
ich frage morgen einfach mal an und berichte dannMainzer hat geschrieben:Das ist die Firma KTS, die ich oben schon erwähnt hab. Die sind übrigens äußerst unglücklich, wenn man die Länge in Rollen angibt statt Metern


Mainzer hat geschrieben:Die sind übrigens äußerst unglücklich, wenn man die Länge in Rollen angibt statt Metern


Nordlicht hat geschrieben:gut für 50000km klick

lese bitte genau ..natürlich ist ein _Schloß dabeiGreif hat geschrieben:bei KTS waren die sehr freundlich und haben mir gleich gesagt, dass die Ketten nicht für Motorräder geeignet sind,
habe erstmal nachgemessen und es sind rd. 6,4 mm, also umsonst gegrübelt, wie sieht es überhaupt aus mit Ketten von den einschlägigen Händlern, kann man da was empfehlenNordlicht hat geschrieben:gut für 50000km klick
Uwe, hat die Kette gleich das Schloss bei?
nur mal als Info: da gibt es auch einen Kettensatzrechner auf der Seite

Mainzer hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, warum die Ketten nicht für Motorräder geeignet sein sollten.
Nordlicht hat geschrieben: lese bitte genau ..natürlich ist ein _Schloß dabei![]()
steht sogar ganz oben mein Text begann so; suche Motorradkette, die Frau am Telefon zuvorkommend, "die 423 sind nicht für Motorräder geeignet", muss ich so akzeptierenMainzer hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, warum die Ketten nicht für Motorräder geeignet sein sollten. An der fehlenden Abdichtung wird es bei einer MZ ja wohl nicht liegen


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