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Guesi hat geschrieben:Bilder deiner Maschine wären hilfreich, dann können wir dir auch sagen ob alles so original ist....
Lausi hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Bilder deiner Maschine wären hilfreich, dann können wir dir auch sagen ob alles so original ist....
Ach ja: bitte nur eigene Fotos posten, nicht aus Internetanzeigen (Copyright)
Wir sind gespannt!
/Christian
ventilo hat geschrieben:
Beim DDR Inlandsmodell ist die Fahrgestellnummer hinten am rechten Schutzblechhalter eingeschlagen (siehe eigenes Foto), Export Modelle haben sie vorne am Lenkerkopf.
vergasernadel hat geschrieben:....die blaue mit dem TS Koti .....
ventilo hat geschrieben:
Beim DDR Inlandsmodell ist die Fahrgestellnummer hinten am rechten Schutzblechhalter eingeschlagen (siehe eigenes Foto), Export Modelle haben sie vorne am Lenkerkopf.
Die BRD ETS sollten immer Blinker haben, wobei es dabei wohl unterschiedliche Ausführungen gab.
Für die Leistungsreduzierung auf 17 PS ist m.W. am Zylinderkopf die Kennzeichnung "MZ 7,5" eingeschlagen. Das Kettenritzel hat 20 Zähne.
vergasernadel hat geschrieben:Gingen nicht durch Lenker. Waren in einem schutzschlauch.
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