Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lupover hat geschrieben:Das Leben kann so einfach sein! Vorschlag: Hersteller fragen.
Mach doch nicht so nen Aufwand... sende ihn gleich zu mir... ich bekomme den schon aufs Gespann getüddelt...Matthieu hat geschrieben:lupover hat geschrieben:Das Leben kann so einfach sein! Vorschlag: Hersteller fragen.
Danke für den schlauen Hinweis, dann kann ich aber auch einfach warten bis der Tank direkt bei mir ist (zur Zeit ist er dies noch nicht) und ihn dann entweder auf ne 251er oder auf ne 250er stecken und testen.
Probleme sind doch dazu da gelöst zu werden...Matthieu hat geschrieben:Sammy echt? Bekommst du das wirklich so unproblematisch hin?
Der Klaus hat aber vor dir schon Interesse bekundet.
@Admins: Das ist kein versteckter Verkaufsfred. Ich will ihn eigentlich selbst auf einer MZ fahren.....
Nö, der ist obenauf... Trotzdem ein netter Spritbehälter...Matthieu hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es ein innenliegender Tankdeckel ist.
Wintertourer hat geschrieben:Das gute an dem Tank ist,das er Anschlüsse für 2 Benzinhähne hat.
Ysengrin hat geschrieben: Ich stelle mir das eher nervig vor, immer zwei auf- und zumachen zu müssen.
Matthieu hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben: Ich stelle mir das eher nervig vor, immer zwei auf- und zumachen zu müssen.
Musst du ja nicht, reicht ja einer. Und wenn da nix mehr kommt, stellst du auf Reserve indem du den zweiten Hahn öffnest.
Ich sehe den Vorteil darin, dass du keinen internen Überlauf der zwei Tankhälften hast. Dieser kann verdrecken und sich zusetzen.
So hatte ich es immer bei der 125er RT. Sprit war noch im Tank, es lief aber nix mehr rüber zum Benzinhahn. Ne Solo kannst du in dem Fall kippen, bei nem Gespann geht das nicht.
Andreas hat geschrieben:Nach links zum Hahn schon. Zumindest sowas leichtes wie MZ.
Andreas hat geschrieben:Doch, letzten Sonntag noch.
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Doch, letzten Sonntag noch.
Vor die Halle geschoben und danach wieder rein, oder?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste