Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
net-harry hat geschrieben:Hi,
RAL 3002 passt zu 95% mit dem originalen Rot überein...
Gruß aus Braunschweig
Eifelheizer hat geschrieben:Institut für Lacke und Farben
Versuchs mal da, die waren ja die Grahlshüter der Farben in der DDR.
Dort gibt es einen sehr freundlichen Mitarbeiter namens Schwingeweizen, der hat mit auch vor Jahren die Mixtur für das original Mitropa-Rot verraten.
Norbert hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:Institut für Lacke und Farben
Dort gibt es einen sehr freundlichen Mitarbeiter namens Schwingeweizen, der hat mit auch vor Jahren die Mixtur für das original Mitropa-Rot verraten.
Eifelheizer , wenn Du nicht was mit der Vennbahn RiP zu tun hast weis ich es nicht....
es gibt hier noch ein paar Eisenbahnbekloppte !
Eifelheizer hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:Institut für Lacke und Farben
Eifelheizer , wenn Du nicht was mit der Vennbahn RiP zu tun hast weis ich es nicht....
so isses, von Anfang, bis zum bitteren Ende.
Norbert hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:Institut für Lacke und Farben
so isses, von Anfang, bis zum bitteren Ende.
Ja, Scheiß Spiel !war aber irgendwie auch eine Nummer zu groß.
Kennste DSO (HiFo)? Da sind in letzter Zeit auch viele Beiträge über die Vennbahn und aus der Aachener Gegend drin gewesen.
Eifelheizer hat geschrieben:aber geil waret trotzdem, mit ölgefeuerten 1750 PS in Eifel zu fahren, würde ich immer wieder machen, aber das Erlebte kann mir auch keiner mehr nehmen!
Gibt es hier im Forum noch Jemanden der nen Reichsbahnöler bedienen kann?
Heimatseite der Vennbahn
Mitglieder in diesem Forum: creichert, derdickemusikant, Lausi, playmobileh14 und 10 Gäste