Hier geht es leider nur sehr schleppend voran, da Privat doch einiges Probleme macht
Angekommen ist statt dem eigentlich gekauften POS Zylinder "nur" ein normaler 125er Zylinder. Da dieser aber ein originaler DDR ist, frisch geschliffen und Glasperlengestrahlt, wird er zuerst einmal verbaut, damit die Mühle wieder läuft.
Gekauft wurde noch eine DDR Welle aus Lagerbestand, auch für recht wenig Geld, wenn man die Angebote von Händlern so vergleicht.
Hat doch sein Gutes das ganze langsam angehen zu lassen
Weiß jemand ob die 125er einen 22iger Einlass hatten, oder diese nur mit 22er Stutzen und Vergaser gefahren wurden?
Der hier hat sicher mehr.
Bin noch am überlegen was genau damit jetzt passieren wird, da mir der originale 125er von der Leistung her nicht wirklich ausreicht, um mit den anderen 125er Kollegen Touren zu fahren ( 90-100 KM/H Reisegeschwindigkeit). Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den RZT Bearbeitungen? Bis 15PS kann ich ja auch noch eintragen lassen, obwohl der 4 Kanäler wohl nicht sehr schön fahrbar sein wird.
Bis dahin!