Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
löwenherz hat geschrieben::lach: Detlev, flüssig aber erst nach der Tour...........
Buddha hat geschrieben:Mühle is jut ...
, wir freuen uns schon richtig auf alles und allelöwenherz hat geschrieben::D Wir haben gestern mal die geplante Strecke abgefahren. Schön, kreuz und quer durch die Brohmer Berge....Also, es wird ein gemütlicher Ausflug.....
Schumi1 hat geschrieben:Wenn jetzt schon alle soviel Futterzeug mitbringen, wie ist es mit Likör oder harten Drogen (z.B. Whisky)?
Schumi1 hat geschrieben:Soll ich Berliner Luft mitbringen?
UlliD hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Soll ich Berliner Luft mitbringen?
Das Zeug geht doch immer...
stoppel68 hat geschrieben:Wie wäre es mit KDS? Hab noch was vorrätig
Gruß Uwe
Schumi1 hat geschrieben:Soll ich Berliner Luft mitbringen?
Uwe wenn du wieder so viel gluggerst geh ich bei Kerstin petzen, sooo
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Da waren letztes Jahr die Wildschweine im Schilff.
Lorchen hat geschrieben:...mit einer delikaten Pfefferminzsoße...
löwenherz hat geschrieben:Na ja, ich hatte die Brohmer Berge anvisiert und eine Mühle in Woldegk und über die Helpter Berge nach Hause................
Der Harzer hat geschrieben:Man man , Wanderschuhe, alles was länger wie zwei Beiwagenlängen ist, wird gefahren
Gruß
Frank
Eisenschwein 1968 hat geschrieben: Wildschwein
die sind aber ein paar km entfernt..gute Schuhe sind dann aber Pflicht.UlliD hat geschrieben:Also für dieHelpter Berge braucht ihr keine alpine Ausrüstung...
UlliD hat geschrieben:Also für dieHelpter Berge braucht ihr keine alpine Ausrüstung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste