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BeitragVerfasst: 26. März 2019 18:32 
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Hallo,
ich möchte meine kurzlich gekaufte ETZ 250 auf BING Vergaser umbauen.

Es gibt nun 2 Arten von BING - einmal mit Klemmanschluss und einmal zum stecken.

Aktuell habe ich einen Flansch, wo man den Vergaser reinschiebt. Dieser ist aber gerissen und ich muss sowieso einen neuen kaufen.

Welches Modell ist besser?

Viele Grüße


Fuhrpark: Simson S51

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BeitragVerfasst: 26. März 2019 18:43 
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BEvor du den Bing kaufst, schau mal nach dem Mikuni VM 30 :wink:

_________________
VG
Christian


Fuhrpark: MZ ETZ 250A , MZ ETZ 309 , MZ TS 250/1

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BeitragVerfasst: 26. März 2019 18:52 
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Es gibt keine guten Nachfertigungen des Steckansaugstutzens, Die passen alle nicht. Originale gibt es auch noch, die sind aber nicht billig.
Billiger ist ein Ansaugstutzen zum Vergaser drüber stecken.
Und die Gefahr von Nebenluft wird minimiert.
Also eher solch einen und einen entsprechnedne BING dazu.

_________________
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de


Fuhrpark: diverse

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BeitragVerfasst: 26. März 2019 21:18 
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Vielleicht kann man das reparieren. Mach doch mal bitte ein Bild vom Stutzen.

mfg


Fuhrpark: ES 250-2, 340ccm, Originaloptik
Stage1: 29,6PS 4976U/min, 42Nm 4869U/min,
Stage2: 35,1PS 5685U/min, 44,7Nm 5397U/min

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BeitragVerfasst: 26. März 2019 22:45 
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patz hat geschrieben:
Hallo,

Aktuell habe ich einen Flansch, wo man den Vergaser reinschiebt. Dieser ist aber gerissen und ich muss sowieso einen neuen kaufen.

Viele Grüße


Das ist dann doch die originale Ausführung, beide BVF o. Bing haben den Steckdurchmesser 40 mm, soll,
mir sind aber auch schon 39,5 unter gekommen :( und das ist schei-e.

Gruß Klaus


Fuhrpark: habe

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