Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kuhmärker hat geschrieben:standgas habe ich heute eingestellt. Man merkt im Standgas keine negativen Geräusche alles top das nageln ist aber unter last immernoch da. Hält man aber beim Fahren bei 4000 Umdrehungen das Gas dann ist das nageln weg. Wirklich immer nur ab 4000 Umdrehungen beim beschleunigen da nagelt es.
-- Hinzugefügt: 2. März 2019 07:51 --
LLD 50
HD 150
BVF 30N2-4 auf 32mm aufgebohrt
-- Hinzugefügt: 2. März 2019 16:03 --
Hab heute nochmal eine Runde gedreht, wenn ich bei der Fahrt beschleunige und das nageln auftritt und dabei leicht den Choke ziehe dann verschwindet das Geräusch.
lehmann51 hat geschrieben:Kuhmärker hat geschrieben:standgas habe ich heute eingestellt. Man merkt im Standgas keine negativen Geräusche alles top das nageln ist aber unter last immernoch da. Hält man aber beim Fahren bei 4000 Umdrehungen das Gas dann ist das nageln weg. Wirklich immer nur ab 4000 Umdrehungen beim beschleunigen da nagelt es.
-- Hinzugefügt: 2. März 2019 07:51 --
LLD 50
HD 150
BVF 30N2-4 auf 32mm aufgebohrt
-- Hinzugefügt: 2. März 2019 16:03 --
Hab heute nochmal eine Runde gedreht, wenn ich bei der Fahrt beschleunige und das nageln auftritt und dabei leicht den Choke ziehe dann verschwindet das Geräusch.
Die Übergänge im Zylinder sind nicht wirklich entgratet finde ich.
Du schreibst es wird bei gezogenen Choke besser, dann wäre deine HD zu klein. Aber 150 ist schon recht fett. Wie sieht die Kerze bei HD 150 aus?
Bei mir trat das Nageln, damals nur in einem bestimmten Drehzahlbereich auf, wo das Gemisch zu Mager war, obwohl ich schon LLD Und HD recht groß gewählt hatte.
Ich hatte den gleichen langen Leidensweg hinter mir.
Kuhmärker hat geschrieben:Wie lange hält bei eurem gespann der Hinterreifen? Hab das Gefühl das meiner recht zügig abbaut.
Der Harzer hat geschrieben:Was für einen reifen hast du den drauf ?
Gruß
Frank
derUnterbrecher hat geschrieben:Hey grüße,
sag mal hast du in deiner TS auch die stärkere Schwinge von der ETZ verbaut? Wenn ja wie sieht das mit der Stoßdämpferaufnahme aus, passt das zu dem TS Rahmen von der Flucht nach unten ?
Kuhmärker hat geschrieben:97 km/h
Kuhmärker hat geschrieben:Gerade wieder eine schöne Runde mit dem Gespann und voller Besetzung gedreht. Bergauf und bei 3500 Umdrehungen im 5 Gang mit Vollgas hat der zylinder wirklich bärenstarke Kraft von unten, die drehzahl sackt nicht einmal ab, schönes Fahren. Nur die Abgase im Beiwagen sind noch unangenehm, da muss noch eine Änderung her.
mzdietmar hat geschrieben:Es gab einige die haben eine abgasumleitung angebracht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste