Hallo,
ich war eine Zeit lang nicht im Forum unterwegs. Uni Familie und das Warten auf meinen Auspuff brachten mich dazu. Jetzt habe ich mir übergangsweise einen Nachbau Auspuff bei Kleinanzeigen gekauft. Angebaut und eine Runde gefahren um zu sehen das alles funktioniert.
Das Motorrad fährt und hält Standgas, die LKL ist bei laufendem Motor aus.
Jetzt tut sich mir ein Problem auf.
Nach ca 2 Minuten fahren und laufendem Motor, ging die Maschine aus. ES zeigte sich das die 15A Sicherung vom + Pol der Batterie defekt war, getauscht gegen eine 20A zum Test jetzt lief der Motor für 10 Sekunden. Dann war er wieder aus. Kontrolle die 15A Sicherung vom - Pol der Batterie war defekt.
Kann es sein das die Strombegrenzung des mechanischen Reglers defekt ist und somit der Ladestrom zu groß wird? Ich überlege mir einen elektronischen Regler zu kaufen und den mechanischen überholen zu lassen.
Woher könnte ein derart hoher Strom kommen. Scheinwerfer war aus.
Weis einer wie hoch die Spannung am Kondensator der Zündung ist, kann es zu einem Spannungsüberschlag zu Masse kommen?
Grüße Patrick