Betreff des Beitrags: Re: Oldtimertreffen in Zschopau
Verfasst: 17. April 2019 07:09
Ich hatte auch schon gesucht, aber nix zum Veranstaltungsplan gefunden. Zumindest ist die Veranstaltung auf der Webseite der Stadt Zschopau gelistet. Evtl. erfährt man ja etwas über die Mailadresse oben im Bild?
Verfasst: 17. April 2019 09:18
Veranstaltungsplan? Die Teilnehmer machen das selbst. Es geht um Benzinquatschen, Fahrzeuge beäugen, Fachsimpeln, was essen/trinken, Teilemarkt abklappern. Ist ne gemütliche Runde, kein Riesenevent. Erfahrungsgemäß vom vorigen Jahr, lösen sich nachmittags die Teilnehmer auf und kommen am nächsten Tag wieder.
Verfasst: 17. April 2019 14:09
Teilemarkt ist täglich. Letztes Jahr waren einige Trabis und Co. vor Ort. Ist jetzt keine spektakuläre Veranstaltung. Sehen und gesehen werden. Voriges Jahr war es Samstag und Sonntags im Oktober, um zu sehen wie es überhaupt angenommen wird.
Verfasst: 18. April 2019 17:01
Wir haben letztes Jahr 5€pro Nase gegeben. Es geht ja ein Teil an krebskranke Kids. Kollege meinte das auf Facebook geworben wird. Bei dem Verein bin ich aber nicht...
Verfasst: 19. April 2019 22:46
War echt toll. Morgen evtl. nochmal hin. Güsi, bist ein feiner Kerl. ??? Wir haben bzw. lassen den Abend noch bei mir mit den Gespann Freunden ausklingen. ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.