Manipulation der Geräuschemission
Aber weiß jemand, wie das funktioniert?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Nordlicht hat geschrieben:Achselschweißfahrer..stehen auf sowas...

smokiebrandy hat geschrieben:... ich frage mich gerade ob Arnis Junak auch Klappen hat...und ob er die je benutzt hat...![]()
![]()
![]()

smokiebrandy hat geschrieben:... ich frage mich gerade ob Arnis Junak auch Klappen hat...und ob er die je benutzt hat...![]()
![]()
![]()

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

Ballermeier hat geschrieben:Moinsen
Gibt es bei Guzzi schon lange, und "Handbetätigt per Zug" !![]()
(eigentlich zum fahren innerorts glaub ich...)
MfG, Ballermeier

seife hat geschrieben:Das was du mit den 80ern meinst ist das YPVS? Das war aber nicht dazu da, die Lautstärke zu erhöhen (und hat es auch nicht).

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Unabhängig davon, das die K75RT keinen Motor"sound" sondern nur ein Gewinsel absondert, bin ich froh, daß dieses Gewinsel leise ist.
Wenn ich wieder mal 8 oder 9 Stunden unterwegs bin, habe ich keine Lust, das mich das Mopped die ganze Zeit an schreit.
Und auch wenn ich um 4:35 aus Neulautern zur Arbeit los fahre, ist es mir ganz recht, das da niemand davon aufwachen tut...
PeterG hat geschrieben:Aber die Zeiten, wo ich am Sonntag-Morgen den Donner über Ostfriesland gebracht habe, sind definitiv vorbei
An meiner FZR 600 war der Auspuff komplett ausgeräumt, die VT 1100C3 hatte statt dem Originaltopf zwei leere Rohre, die mit ein wenig Stahlwolle ausgestopft waren, damit die Flammen nicht soweit rausschlugen trabimotorrad hat geschrieben:Unabhängig davon, das die K75RT keinen Motor"sound" sondern nur ein Gewinsel absondert, bin ich froh, daß dieses Gewinsel leise ist.
Wenn ich wieder mal 8 oder 9 Stunden unterwegs bin, habe ich keine Lust, das mich das Mopped die ganze Zeit an schreit.
Und auch wenn ich um 4:35 aus Neulautern zur Arbeit los fahre, ist es mir ganz recht, das da niemand davon aufwachen tut...
... Achim ...in Neulautern wohnen entweder Leute die stinkreich sind , weil sie sich das Ländliche leisten können, oder lebende Tote... die den Unterschied zwischen Tag und Nacht nicht kennen...ich habe bei unserem Aufenthalt damals bei dir, außer einem gewissen Achim und meinem Spiegelbild...und die beiden Weibsbilder ... niemanden gesehen, vermutlich stehen die meisten Buden leer ...ok Paul war zu Besuch...
...aber der zählt nicht... du kannst deinen Auspuff gern abschrauben... 

LAUNE ihr Rentner !kaja hat geschrieben: Krach macht krank...……….
Feuereisen hat geschrieben:Klappen ? Was ist denn das .....LAUNE ihr Rentner !kaja hat geschrieben: Krach macht krank...……….
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste