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Bücken geht nicht so gut wie Knieen.MRS76 hat geschrieben: Knicks
P-J hat geschrieben:und die Umweltzone gehn mir grad am Allerwertesten vorbei.
hat der bisherige Besitzer reingemacht, wie gut weis ich nicht, kann nicht so doll sein den der hat Löcher dafür gebohrt. Von meinem letzten weis ich das die hinteren Achsschenkel auch geflütet werden müssen, das z.B. hat er nicht gemacht genau wie den Queträger überm Tank.TS-Jens hat geschrieben: Fluid Film
P-J hat geschrieben:Nu darf ich auch hier. Danke an alle die die fleissig Daumen gedrückt haben.
Totalumbau. 2,3 Ltr 4 Zylinder Turbo, Ladeluftkühler, umgebautes Fahrwerk vom Cossi, Bremsen von Willcox usw. Das Ding hat Hand und Fuss erfordert aber ne kundige Hand. Nix für den Alltag, Spassmobil für die Rennstrecke.Andreas hat geschrieben:300PS im Sierra?
P-J hat geschrieben:hat der bisherige Besitzer reingemacht, wie gut weis ich nicht, kann nicht so doll sein den der hat Löcher dafür gebohrt. Von meinem letzten weis ich das die hinteren Achsschenkel auch geflütet werden müssen, das z.B. hat er nicht gemacht genau wie den Queträger überm Tank.TS-Jens hat geschrieben: Fluid Film
P-J hat geschrieben:Totalumbau. 2,3 Ltr 4 Zylinder Turbo, Ladeluftkühler, umgebautes Fahrwerk vom Cossi, Bremsen von Willcox usw. Das Ding hat Hand und Fuss erfordert aber ne kundige Hand. Nix für den Alltag, Spassmobil für die Rennstrecke.Andreas hat geschrieben:300PS im Sierra?
TS-Jens hat geschrieben:Wie gesagt, wenn du ne Pistole mit langer Sonde brauchst...
Luzie hat geschrieben:ich nehme wetten an wann das erste mal : "ich will den anbrennen" kommt
schøne autos sind aber auch was anderes
flotter 3er hat geschrieben:Allerdings die 2te Generation - das war echt Körperverletzung....
so einen hatte ich mal als leihwagen, den hab ich weiter weg geparkt um nicht damit erkannt zu werden.flotter 3er hat geschrieben: ... Allerdings die 2te Generation - das war echt Körperverletzung....
stimmtTS-Jens hat geschrieben: ... Fahren tun die Glubschaugen ganz vorzüglich und komfortabel, ...
stimmt nichtTS-Jens hat geschrieben: ... und innen sind sie auch nicht hässlich. ...
daniel_f hat geschrieben:Scheiß Sprachfehler, sogar von der Frau genehmigt
Wartburg 353 Tourist, Baujahr Ende 1984, seit 2000 abgemeldet.
Seit heute bei uns, schließlich braucht man spätestens mit zwei Kindern einen Familienwagen
Erstmal müssen Motor/Getriebe raus zwecks Überholung, dann Bremsen/Fahrwerk machen und ab zum Prüfverein. Karosse ist noch recht passabel und in einem natürlichen Verwesungszustand.
Elektrik, naja. Einiger Gammel an den Kabelschuhen, immerhin hat keiner laienhaft dran gebastelt.
Matthieu hat geschrieben:Einem Käfer weichen?????
Sollen wir dich eigentlich zwangsweise in die Klinik einweisen lassen?
smokiebrandy hat geschrieben:...der ist sicherlich schon fünfstellig...
smokiebrandy hat geschrieben:Kaufen könnte ich so ein Geschoss vermutlich nicht...der ist sicherlich schon fünfstellig...
ETZChris hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Kaufen könnte ich so ein Geschoss vermutlich nicht...der ist sicherlich schon fünfstellig...
Streiche "schon", setze "noch grad so"
trabimotorrad hat geschrieben:Ich denke, ein Käfer wäre in der Tat besser, als der Benz:
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Koponny hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Kaufen könnte ich so ein Geschoss vermutlich nicht...der ist sicherlich schon fünfstellig...
Streiche "schon", setze "noch grad so"
Na, so schlimm ist es wohl noch nicht, aber 25-30t€ könnten es schon sein.
Da müsste Smokie schon einige Handys verticken.........
TS-Jens hat geschrieben:Aber echt, doch nicht das schöne Auto weg und einen Käfer kaufen Das ist wie vom Penthouse in den Heizungskeller ziehen, von ganz oben nach ganz unten
Wenn der partout wegmuss könnte man doch auch irgendwo in die goldene Mitte der 70er gehen (/8, 5er, Rekord, Admiral, Taunus, Granada etc.pp), also ein Auto nehmen dass auch den Namen Auto verdient hat und womit man ernsthaft fahren kann.
TS-Jens hat geschrieben:Wenn der partout wegmuss könnte man doch auch irgendwo in die goldene Mitte der 70er gehen (/8, 5er, Rekord, Admiral, Taunus, Granada etc.pp), also ein Auto nehmen dass auch den Namen Auto verdient hat und womit man ernsthaft fahren kann.
daniel_f hat geschrieben:Scheiß Sprachfehler, sogar von der Frau genehmigt
Wartburg 353 Tourist, Baujahr Ende 1984, seit 2000 abgemeldet.
Seit heute bei uns, schließlich braucht man spätestens mit zwei Kindern einen Familienwagen
Erstmal müssen Motor/Getriebe raus zwecks Überholung, dann Bremsen/Fahrwerk machen und ab zum Prüfverein. Karosse ist noch recht passabel und in einem natürlichen Verwesungszustand.
Elektrik, naja. Einiger Gammel an den Kabelschuhen, immerhin hat keiner laienhaft dran gebastelt.
Spitz hat geschrieben:daniel_f hat geschrieben:Scheiß Sprachfehler, sogar von der Frau genehmigt
Wartburg 353 Tourist, Baujahr Ende 1984, seit 2000 abgemeldet.
Seit heute bei uns, schließlich braucht man spätestens mit zwei Kindern einen Familienwagen
Erstmal müssen Motor/Getriebe raus zwecks Überholung, dann Bremsen/Fahrwerk machen und ab zum Prüfverein. Karosse ist noch recht passabel und in einem natürlichen Verwesungszustand.
Elektrik, naja. Einiger Gammel an den Kabelschuhen, immerhin hat keiner laienhaft dran gebastelt.
Oh verflixt, meinen Glückwunsch!
Hoffentlich ohne Schiebedach, das ist ne Schei..arbeit, einen Himmel reinzupeppen.
Hat er Knüppelschaltung oder Lenkstockflattern?
daniel_f hat geschrieben: Das Schärfste sind die uralten Hankook-Reifen. Da kann man das Profil in einzelnen harten Würfeln von der Karkasse nehmen Hab mich nicht getraut zusätzlich Luft aufzupumpen...
Was glaubst du wie erhaben das Gefühl war den Scorpio auf 18 Jahre alten Maschall Allwetterreifen aus Verl heim zu fahren. 5 Km vor zu Hause fing es leicht an zu schneien, das rutschte komplett Quer bei 40 Km/h. aber das ist ja mit Heckantrieb leicht kontrollierbar.daniel_f hat geschrieben:Das Schärfste sind die uralten Hankook-Reifen.
P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Wenn der partout wegmuss könnte man doch auch irgendwo in die goldene Mitte der 70er gehen (/8, 5er, Rekord, Admiral, Taunus, Granada etc.pp), also ein Auto nehmen dass auch den Namen Auto verdient hat und womit man ernsthaft fahren kann.
Genau das. Käfer ist und bleibt ne Karre genau wie ein Trabant, ja Züchtig oder Steinigt mich, is halt meine Meinung. So nen Benz hat was von Zuhälter.
flotter 3er hat geschrieben:daniel_f hat geschrieben: Das Schärfste sind die uralten Hankook-Reifen. Da kann man das Profil in einzelnen harten Würfeln von der Karkasse nehmen Hab mich nicht getraut zusätzlich Luft aufzupumpen...
Einmal richtig Stoff an der Kreuzung, so mit durchdrehenden Rädern...
TS-Jens hat geschrieben:Das wird wie mit der Diamantscheibe in den Beton
smartsurfer81 hat geschrieben:Hier mein GSI von 1990
Saison auf 05 und 06
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