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 Betreff des Beitrags: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 19:59 
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Weiß einef vlt was das sein könnte. Hab ne ybr bekommen für 100€ mit papieren läuft natürlich nicht. also was ich bis jetzt gehmacht hab benzinpumpe gewechselt.einspritzventil gereinigt, und zünfunke ist da . Aber das teil will nicht starten pumpe geht, sprit kommt an.


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 20:11 
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Mr. Henner

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Wie schaut das Ventil Spiel aus? Kompression vorhanden.


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 20:42 
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Mit startpilot läuft das teil. ventile hab ich nicht geprüft, aber Kompression ist vorhanden


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 20:43 
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Also Ventilspiel prüfen


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2019 20:47 
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Ok das werd ich morgen mall püfen


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 9. Mai 2019 06:44 
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Wenn sie mit Startpilot läuft, tu mal das Einspritzventil raus, und schau ob es beim Anlassen wirklich Benzin abspritzt. Wenn nein, lausche mal, ob es "klackert". Wenn ja, prüfe, ob die Pumpe auch Druck aufbaut, und miss Diesen eventuell mit einem Manometer, das Du mit einem T-Stück in die Druckleitung einsetzt.


Gruß
Hans


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 9. Mai 2019 19:40 
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Ventile hab ich geprüft waren im i.o bereich. Einpritzventil klickt und Spritzt aber irgenwie komisch als wär kein druck da . Aber pumpe ist neu


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 9. Mai 2019 21:09 
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Mr. Henner

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Zu und Ablauf richtig angeschlossen? Habe ich auch schonmal vertauscht. War zum Glück nicht meine BMW und ich habe beim Test den roten nicht angekreuzt. ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 9. Mai 2019 21:55 
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Die Benzinpumpe ist original / die richtige?
Nicht daß das eine Niederdruckpumpe für Vergasermotoren ist.


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 05:03 
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Der Druck sollte wohl so um drei bar liegen. Aber versuch lieber, den genauen Wert rauzukriegen.
Gruß
Hans


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 11:10 
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Ich werd heut das teil mall ausbauen und fotos machen eig hab ich das teil richtig angeschlossen


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 20:24 
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Die Pumpe Wird da nur lose eingebaut, wo ich die alte ausgebaut hab. war da auch keine Dichtung dazwischen, aber wie die druck aufbaut keine Ahnung.


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 21:08 
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Moin, schonmal mit frischen Kraftstoff probiert?


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 21:12 
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der sprit ist keine woche alt


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 21:33 
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Zwischen Pumpe und EInspritzventil muss ein Druckregler sitzen.

Die Pumpe ansich baut keinen Druck auf, die sorgt nur für Durchfluss, für den Druck ist der Druckregler zuständig.


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 11. Mai 2019 22:17 
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Ist das, das teil was du meinst


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 07:01 
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Hast Du schon ein Bastelbuch für Deine Yamsl? Wär mal interessant, weil ich mich damit auch nur sehr grob auskenne. Mein Einspritzer hat drei Zylinder :mrgreen:
Gruß
Hans


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 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Ybr 125 läuft nicht
BeitragVerfasst: 12. Mai 2019 08:24 
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Sieht bald so aus als wäre es das.
Das ist ja bloß eine ganz simple elektronische Saugrohreinspritzung, ich weiß aber mit dem Modell nicht bescheid, kann dir also leider nicht sagen wo da welches Teil sitzt.

Google hat mir grad das hier gezeigt: http://ybr125owner.blogspot.com/2014/06 ... em-fi.html
Der Prinzipzeichnung nach würde ich sagen das eingekreiste Teil wird der Druckregler sein. Eine Rücklaufleitung scheint es auch noicht zu geben, also muss der Druckregler wie gesagt zwischen Pumpe und Einspritzventil sitzen. In der Leitung muss der Druck anliegen, den Rest lässt der Regler wieder in den Tank zurück (Die Pumpe fördert ja viel viel mehr als der Motor braucht)


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