Maik80 hat geschrieben:Vorn finde ich nur den Scheinwerfer zu groß, aber das Heckbürzelschen passt irgendwie nicht. Entweder liegts am Winkel oder an der fehlenden Heckhöhe.
Sappel net dat geit so.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Vorn finde ich nur den Scheinwerfer zu groß, aber das Heckbürzelschen passt irgendwie nicht. Entweder liegts am Winkel oder an der fehlenden Heckhöhe.
SaalPetre hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Vorn finde ich nur den Scheinwerfer zu groß, aber das Heckbürzelschen passt irgendwie nicht. Entweder liegts am Winkel oder an der fehlenden Heckhöhe.
Sappel net dat geit so.
Schöner kann ein Florida bald nicht werden! Für die fehlende Heckhöhe hab ich hier noch was von meiner Country liegen... Aber die Höhe lässt sich nicht endlos erweitern, da sonst das Kreutzgelenk vom Kardan an seine Grenzen stößt...Maik80 hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Vorn finde ich nur den Scheinwerfer zu groß, aber das Heckbürzelschen passt irgendwie nicht. Entweder liegts am Winkel oder an der fehlenden Heckhöhe.
Sappel net dat geit so.
Natürlich gehts, geht aber auch schöner
mzheinz hat geschrieben:Hat n bisschen was von ner R80G/S
Also echt schick ?
Was sagt die Rennleitung zum Kennzeichenwinkel?
Maik80 hat geschrieben:Vorn finde ich nur den Scheinwerfer zu groß, aber das Heckbürzelschen passt irgendwie nicht. Entweder liegts am Winkel oder an der fehlenden Heckhöhe.
ricky79 hat geschrieben:Tach auch...
So die Griso läuft wieder. Eine Fachkundige Werkstatt hatte sie abgeholt, Batterie war defekt aber weil ich meine Starthilfe-Kabel über die kaputte Batterie klemmte sprang der Hobel nicht an.. Zum Dank und weil die Griso nun schon mal dort ist, hab ich gleich die 20.000km Inspektion machen lassen..
Grüße
Ludentoni hat geschrieben:
Die Einspritz-Steuerelektronik dieser Motorräder überprüft nämlich während der Startphase auch den Batterieladezustand... Bei einer schwachen Batterieladung (11 - 10,5 Volt) gibt die
Steuerelektronik keine Startfreigabe. Daher solltest du auch mal deine Batterie und die Reglerspannung überprüfen, Riemen der Lima usw. Immer zu überbrücken ist ja keine Lösung, die Batterie über Winter abzuklemmen schon.
TS-Jens hat geschrieben:Na dann frag mal was sie dir für deine bei Inzahlungnahme noch geben
oldie hat geschrieben:Ich bin heute wieder einmal mit meinem Lieblingsmotorrad - der Guzzi Falcone von 1955 - gefahren.
...., fange ich an, über einen Verkauf nachzudenken.
Ballermeier hat geschrieben:Aber der Klang war schon hörenswert !!!
MfG, Ballermeier
TS-Jens hat geschrieben:Schade dass er die Optik dabei so versaut hat
Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
in den Guzzi-Thread schaue ich ja vor Allem wegen Jens' Sahara. Allerdings habe ich jetzt nicht alle Seiten durchstöbert. Daher kann es sein, daß dieser Beitrag schon einmal verlinkt war:
http://www.bikeexif.com/guzzi-nevada
DIE finde ich richtig gut gelungen, vielleicht stecken für Jens ja noch ein paar Ideen drin.
Schöne Grüße, Bambi
TS-Jens hat geschrieben:Schade dass er die Optik dabei so versaut hat Und dem Reifen nach mag er keine Kurven
Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
in den Guzzi-Thread schaue ich ja vor Allem wegen Jens' Sahara. Allerdings habe ich jetzt nicht alle Seiten durchstöbert. Daher kann es sein, daß dieser Beitrag schon einmal verlinkt war:
http://www.bikeexif.com/guzzi-nevada
DIE finde ich richtig gut gelungen, vielleicht stecken für Jens ja noch ein paar Ideen drin.
Schöne Grüße, Bambi
hermann27 hat geschrieben:mein Sportler SRX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste