Danke Euch erst mal für die Antworten. Der von Jens verlinkte Vergaser ist es nicht, anstelle der dortigen Einstellschraube sitzt bei mir der Gasblasenabscheider:
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In Fahrtrichtung rechts gesehen sitzt ein extra "Mechanismus"+ Starterdeckel (das erwähnte Wachsventil ?)welcher u.a. die oben auf dem Vergaser befindliche kleine Drosselklappe steuert (also die automatische Kaltstarteinrichtung ):
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Darunter bzw. daran sitzt eine kleine Schlitzschraube welche irgendeine Anschlag Funktion hat und an der ich gedreht habe weil ich dachte daran lässt sich das Standgas einstellen(was ja nichts gebracht hat):
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Von hinten gesehen hängt da die sogenannte Pulldowndose an der man eine Plastekappe drehen kann:
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Falls man das Standgas also nicht manuell justieren kann müsste ich also das Leerlaufgemisch an der von Jens bezeichneten Schraubhülse ? ( hier obendrauf die rechte der 2 neben dem abgeschrägten Röhrchen) einstellen können:
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Zum Vergasertyp:
2 E steht erhaben drauf, ein E ist eingeschlagen aber ein 2E -E wie von Jens vermutet kann es eigentlich nicht sein da dieser für das G Katmodell (mit elektronischer Steuerung ausgerüstet) ist. Andere von den hier genannten zusätzlichen Kennungen kann ich in dem eingeschlagenen Bereich nicht ausmachen. Die eingeschlagene Nr. würde laut Pierburg Liste einen 2E3 ergeben, allerdings müsste dann ein F statt einem E dastehen...:
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