Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Ich habe keinen Bedarf, ich habe eine höhere Bank drauf. Noch höher und ich bräuchte Touratechstöckelabsätze.
Mainzer hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ich habe keinen Bedarf, ich habe eine höhere Bank drauf. Noch höher und ich bräuchte Touratechstöckelabsätze.
Jop, deine ist schon ordentlich hoch. Ich hab die drauf sitzend nicht vernünftig auf den Seitenständer gestellt bekommen
Sandmann hat geschrieben:Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke
Luse hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke
Ja, das glaube ich auch, klein und leicht, Einzylinder 40 bis 50 Ps 150kg vollgetankt mit allen Flüssigkeiten und Batterie.
Geeignet für kleine, dicke Alte.
Sandmann hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ich habe keinen Bedarf, ich habe eine höhere Bank drauf. Noch höher und ich bräuchte Touratechstöckelabsätze.
Jop, deine ist schon ordentlich hoch. Ich hab die drauf sitzend nicht vernünftig auf den Seitenständer gestellt bekommen
Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke
Andreas hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ich habe keinen Bedarf, ich habe eine höhere Bank drauf. Noch höher und ich bräuchte Touratechstöckelabsätze.
Jop, deine ist schon ordentlich hoch. Ich hab die drauf sitzend nicht vernünftig auf den Seitenständer gestellt bekommen
Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke
Gibt doch sicherlich Tieferlegungssätze.
Alex1989 hat geschrieben:Suzuki Drz400 hat genau das. Ist leider gebraucht oft verschlissen und teuer. Neu gibts das leider nicht mehr
Luse hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Suzuki Drz400 hat genau das. Ist leider gebraucht oft verschlissen und teuer. Neu gibts das leider nicht mehr
Ja, habe ich schon mal geschaut, mit klein meinte ich eher Sitzhöhen unter 800mm, nicht über 900.
Ich fall ja schon immer von meiner GS runter.
Alex1989 hat geschrieben:Das geht auch ohne das man nicht anhalten muss. Die Gabel hat er z.b. tiefer drin gehabt. Ggf Sitzbank abpolstern. Und wenn man zum stehen kommt und die is immernoch hoch, mitn Arsch runter auf eine Backe rutschen und mit einem Bein das Moped halten.... oder es machen wie Bambi und nur an Bordsteinen anhalten.
Alternativ warten was KTM macht und wie die 390 Adventure aussieht.
Luse hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke
Ja, das glaube ich auch, klein und leicht, Einzylinder 40 bis 50 Ps 150kg vollgetankt mit allen Flüssigkeiten und Batterie.
Geeignet für kleine, dicke Alte.
Sven Witzel hat geschrieben:Luse hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Das Thema hatten wir am Wochenende, so ne GS für kurze Beine würde sicher gut gehen. Marktlücke
Ja, das glaube ich auch, klein und leicht, Einzylinder 40 bis 50 Ps 150kg vollgetankt mit allen Flüssigkeiten und Batterie.
Geeignet für kleine, dicke Alte.
Nennt sich dann G 310 GS
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/a ... rtaktmotor
trabimotorrad hat geschrieben:In den letzten Tagen hat es heftig geregnet und meine Ganganzeige ist zum Überraschungsei mutiert sie zeigt Alles mögliche an: mal 0, mal 1, mal 2, mal 0 UND grüne Leerlaufkontrollleuchte mal nur die 0 an. Alles völlig ohne System, aber bei jeden Schaltvorgang ändert sich die Anzeige.
Toll, was die BMW-Ingenieure sich alles einfallen lassen, um einem DB-Mitarbeiter Kurzweil auf der Fahrt zur Arbeit zu bieten
trabimotorrad hat geschrieben:In den letzten Tagen hat es heftig geregnet und meine Ganganzeige ist zum Überraschungsei mutiert sie zeigt Alles mögliche an: mal 0, mal 1, mal 2, mal 0 UND grüne Leerlaufkontrollleuchte mal nur die 0 an. Alles völlig ohne System, aber bei jeden Schaltvorgang ändert sich die Anzeige.
seife hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:In den letzten Tagen hat es heftig geregnet und meine Ganganzeige ist zum Überraschungsei mutiert sie zeigt Alles mögliche an: mal 0, mal 1, mal 2, mal 0 UND grüne Leerlaufkontrollleuchte mal nur die 0 an. Alles völlig ohne System, aber bei jeden Schaltvorgang ändert sich die Anzeige.
Bei welchem Fahrzeug?
seife hat geschrieben:Der Gangschalter ist bei seiner R1100RT gleich wie bei deiner GS. Bei der K aber evtl. anders.
Wenn der Achim also Tipps und Tricks zur Lösung seines Problems haben will, dann muss er schon mit etwas mehr Informationen rüberkommen.
seife hat geschrieben:(und ich immer noch eine Lampe "nicht weiter raufschalten" brauchen könnte...)
TS-Jens hat geschrieben:seife hat geschrieben:(und ich immer noch eine Lampe "nicht weiter raufschalten" brauchen könnte...)
Dann sind wir schon 2
Vorallem wenn man das Motorrad öfter wechselt passiert das immer wieder.
TS-Jens hat geschrieben:Oder ignorieren, die 5 Stufen kriegt man ja grade noch so sortiert
TS-Jens hat geschrieben:Oder ignorieren, die 5 Stufen kriegt man ja grade noch so sortiert
P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Oder ignorieren, die 5 Stufen kriegt man ja grade noch so sortiert
Genau das wollte ich auch, wer brauch ne Ganganzeige, is so unnötig wie nen Pickel am Ar............
Haste nen Seitenschneider oder soll ich dir einen zusenden. Vielleicht hilft aber auch nen Feuerzeug.trabimotorrad hat geschrieben:weil recht hell.
TS-Jens hat geschrieben:seife hat geschrieben:(und ich immer noch eine Lampe "nicht weiter raufschalten" brauchen könnte...)
Dann sind wir schon 2
Vorallem wenn man das Motorrad öfter wechselt passiert das immer wieder.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
trabimotorrad hat geschrieben:In den letzten Tagen hat es heftig geregnet und meine Ganganzeige ist zum Überraschungsei mutiert sie zeigt Alles mögliche an: mal 0, mal 1, mal 2, mal 0 UND grüne Leerlaufkontrollleuchte mal nur die 0 an. Alles völlig ohne System, aber bei jeden Schaltvorgang ändert sich die Anzeige.
Toll, was die BMW-Ingenieure sich alles einfallen lassen, um einem DB-Mitarbeiter Kurzweil auf der Fahrt zur Arbeit zu bieten
Q_Pilot hat geschrieben:Einfach schwarzes Klebeband draufbappen.
PeterG hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:Einfach schwarzes Klebeband draufbappen.
Ich schließ mich da mal an
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste