Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandmann hat geschrieben:Na da können einige Harleys einpacken
Das ist doch Schick aber trotzdem nicht meins
https://www.n-tv.de/auto/BMW-zeigt-R18- ... 51585.html
Sandmann hat geschrieben:Na da können einige Harleys einpacken
Das ist doch Schick aber trotzdem nicht meins
https://www.n-tv.de/auto/BMW-zeigt-R18- ... 51585.html
ETZChris hat geschrieben:
trabimotorrad hat geschrieben:maximal 15 Mille
Lorchen hat geschrieben:Der Motor ist einfach zu groß für das zierliche Fahrgestell. Als hätten sie im Modellbau zwei unterschiedliche Maßstäbe für das Fahrgestell und den Motor verwendet.
TS-Jens hat geschrieben:Haben wir gestern schon drüber geschrieben.
Die Karre ansich sieht sehr cool aus, der "Big Boxer" ( ) ist aber ultra wurstig. Einfach absolut kein schöner Motor, eher ein Klumpen, das hätten sie besser hinbekommen wenn sie gewollt hätten.
Dann kommt noch dazu: ein luftgekühlter Stoßstangenmotor, von Null an entwickelt kurz bevor die Euro5 kommt...Ich glaube kaum dass das für die Serie vorgesehen ist, das ist vermutlich einfach eine Studie und in dem Motor steckt nur Luft oder Schaumstoff.
Der Motor wäre so denke ich mal nicht zukunftsfähig genug um die Kosten einer kompletten Neuentwicklung wieder reinzuholen, da wird BMW sicher anders agieren (so denn sowas überhaupt kommt).
trabimotorrad hat geschrieben: .... also bei maximal 15 Mille das Teil zu kaufen wäre...
Sandmann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:
Du hast doch keinen Geschmack
ETZChris hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:
Du hast doch keinen Geschmack
Stimmt.
Ich fahre ne Honda Transalp und nen Citroen Jumpy
ETZChris hat geschrieben:Stimmt.
Ich fahre ne Honda Transalp und nen Citroen Jumpy
mzheinz hat geschrieben:Gefühlt macht BMW Motorrad gerade alles richtig, wenn man mal auf die Zulassungszahlen schaut. Die große GS wurde letztes Jahr ~7500 Mal zugelassen. In 2019 sind es jetzt schon über 5000 ! (OK, einer davon war ich ).
Ein Kollege (um die 40) hat sich auch gerade eine 9T hingestellt und meint, nach 2 Ducatis und 1 Triumph nach 4 Jahren endlich "sein" Motorrad gefunden zu haben.
Und für diese 1800er wird es definitiv Kunden geben
Edit: die R60/6 (?) oben sieht aus wie Opa mit Hut!
trabimotorrad hat geschrieben:Und doch ist der Vater dieses "Opas" das schönste Motorrad, das jemals gebaut wurde
muenstermann hat geschrieben:die haben schließlich auch rein gar nichts mit dem Abgasverhalten zu schaffen
muenstermann hat geschrieben:bei den zu erwartenden niedrigen Drehzahlen und spezifischen Leistungen dürfte das sicher auch Luftgekühlt noch ne Weile funktionieren
mzheinz hat geschrieben:Edit: die R60/6 (?) oben sieht aus wie Opa mit Hut!
Asgard hat geschrieben:Ja ist nett, aber doch wohl keine Konkurenz.
Luse hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Und doch ist der Vater dieses "Opas" das schönste Motorrad, das jemals gebaut wurde
Was hat denn die Norton Commando Roadster mit einer R60/6 zu tun.
Asgard hat geschrieben:Ja ist nett, aber doch wohl keine Konkurenz.
TS-Jens hat geschrieben: Vorallem, wie wollen sie den Boxer dazu bringen sich gut anzuhören?
g-spann hat geschrieben:Jeder, der mal ne alte Gummikuh mit Hoske-Tütenund offenen Trichtern gehört hat, weiss, dass sie es mal konnten...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
g-spann hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben: Vorallem, wie wollen sie den Boxer dazu bringen sich gut anzuhören?
Jeder, der mal ne alte Gummikuh mit Hoske-Tüten und offenen Trichtern gehört hat, weiss, dass sie es mal konnten...
P-J hat geschrieben:Wat für ene soll ich....................
g-spann hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben: Vorallem, wie wollen sie den Boxer dazu bringen sich gut anzuhören?
Jeder, der mal ne alte Gummikuh mit Hoske-Tüten und offenen Trichtern gehört hat, weiss, dass sie es mal konnten...
P-J hat geschrieben:Wat für ene soll ich....................
mzheinz hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Wat für ene soll ich....................
Was dir besser gefällt
Kuck mal hier. Dort ist die Kleine G310 am Ende der 50Tkm - leider nicht problemlos...
Also leiber beim grundzuverlässigen alten Kram bleiben
P-J hat geschrieben:Wat für ene soll ich....................
P-J hat geschrieben:Wat für ene soll ich....................
Sandmann hat geschrieben:Na da können einige Harleys einpacken
Das ist doch Schick aber trotzdem nicht meins
https://www.n-tv.de/auto/BMW-zeigt-R18- ... 51585.html
Nordlicht hat geschrieben:Hallgeber war auch an.meiner Honda schon defekt...das wechseln dauerte 30min...
ETZChris hat geschrieben:Hallgeber ist doch bei den 4V BMW das, was bei den Rotaxen der Zahnriemen. Oder?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste