von kt1040 » 3. Juni 2019 05:34
Ysengrin hat geschrieben:Äh, echt?
Die wurde jahrelang in einem ETS-Gespann (mit ES/2-Rahmen) gefahren.
Und ich habe gerade mal verglichen: In meinem ES/2-Gespann fahre ich auch seit Anfang an so eine "falsche".
Anscheinend kann man das über die Verstellung am Stabihalter anpassen.
Moin,
ich fahre immer noch die falsche Schwinge (sorry Klaus, aber fahren macht mehr Spaß als schrauben und im Winter ist's in der Garage so kalt.) und es läßt sich einstellen, allerdings steht bei mir der Abstandshalter unter dem Seitenwagen schon sehr weit raus. Am Anfang hatte ich damit Probleme, habe mich inzwischen aber dran gewöhnt. Irgendwann werde ich sicher umbauen.
Thomas
Every single life does matter!
Nr.: 67 bei den Rundlampen
"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"
Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier