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RenéBAR hat geschrieben:Ich denke, das Hauptproblem ist eine lange Standzeit.........
herr blümel hat geschrieben:vergiß den getreidemist und nimm super plus
walkabout 98 hat geschrieben:Laut Aral ist im Ultimate kein Bioethanol. Ich tanke seit Jahren nur dies Premiumplörre und hab keine Probleme mit den Vergasern. Ich fahr nicht so viel, das mich der Aufpreis an den Bettelstab bringt. Sogar der Rasenmäher bekommt das Zeuch...
????
dr.blech hat geschrieben:Ich habe mal bei Aral nachgefragt ob im Ultimate auch Ethanol enthalten ist, weil ja seit einiger Zeit auch bei diesem Kraftstoff ein 5% Aufkleber auf der Zapfsäule ist.
Man teilte mir mit, dass in Ultimate kein Ethanol enthalten sei, und sich die 5% auf die Gesamtmenge der angebotenen Kraftstoffsorten bezieht. Der Aufkleber steht also auf der Säule weil er da hin muss, es ist aber kein Bio drin.
Grüße, Simon
herr blümel hat geschrieben:mit so einem ultraschallbad für brillen hab ichs auch schon mal gut hingekriegt
P-J hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist überall Alk drine. Die schreiben "bis 5%", da Alk billig ist wird auch die Menge drine sein.
Lorchen hat geschrieben:Der Vergaser wird aber nicht ganz leer, der Motor geht wegen Abmagerung vorher aus. Und die Hauptdüse sitzt ausgerechnet ganz unten.
KTMatze hat geschrieben:Es kommt mir aber so vor das die XJR (Benzinhahn wird mit Unterdruck geöffnet. Leerfahren ist nur unter Reserve möglich) nach ner 14 tägigen Standzeit mit dem OMV Excellium am besten anspringt.
.
trabimotorrad hat geschrieben:... Darum: Hände weg von e10!!!
(und lasst es mich weiter günstiger tanken. .. )
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