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vauzweh hat geschrieben:hänger ausleihen und nach Hause ziehen ?
achim
schrauberschorsch hat geschrieben:Holger Poltrum in Nieder-Florstadt bei Frankfurt am Main (da, wo Friedel Münch aufgewachsen ist ).
Ist zwar für dich etwas weiter weg, dafür ist der Herr Nissan- und Datsun-Fan. Er ist unter anderem eine Grösse für die Datsun-Coupes Z 260 (?) und war lange Zeit Nissan-Vertragshändler.
schrauberschorsch hat geschrieben:Freut mich, dass du meinem Tipp nachgegangen bist... .
kt1040 hat geschrieben:Ja, sicher machbar, aber bei einem Kostenvoranschlag im fünfstelligen Bereich, kriege ich Ärger mit meiner Regierung.
schraubi hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Ja, sicher machbar, aber bei einem Kostenvoranschlag im fünfstelligen Bereich, kriege ich Ärger mit meiner Regierung.
Da würde ich mal ein 2. Angebot holen.
kt1040 hat geschrieben:Nicht nur, oder eben doch. Rost im Tank, Rost im Kühler, Bremsleitungen, Spritleitung, Fahrwerk, Hitzebleche...
schrauberschorsch hat geschrieben:Das klingt alles nach Standschäden und damit nach der Standzeit nicht nach außergewöhnlich.
schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn das ein Grund sein soll, das Auto wegzuschmeissen
schrauberschorsch hat geschrieben:Meine Meinung: Geh die Bestandsaufnahme durch und lass die Positionen machen, die du dir selbst nicht zutraust und die unaufschiebbar sind, evtl. Blecharbeiten.
Die anderen Dinge machst du dann nach und nach. Wenn der Wagen schon lange gestanden hat, hast du die Zeit auf deiner Seite...
kt1040 hat geschrieben:Ja, sicher machbar, aber bei einem Kostenvoranschlag im fünfstelligen Bereich, kriege ich Ärger mit meiner Regierung.
walkabout 98 hat geschrieben:Wenn Du wirklich so ein Modell bekommst,
Koponny hat geschrieben: Wobei die Kisten echt rar werden......
schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn man es von der Kostenseite sieht, dürfte es viele MZ auch nicht mehr geben, weil das jeweilige Teil abgeritten und eine Restauration teuer ist...
schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn man es von der Kostenseite sieht, dürfte es viele MZ auch nicht mehr geben, weil das jeweilige Teil abgeritten und eine Restauration teuer ist...
Lorchen hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn man es von der Kostenseite sieht, dürfte es viele MZ auch nicht mehr geben, weil das jeweilige Teil abgeritten und eine Restauration teuer ist...
Ein Auto ist schon eine ganz andere Liga als so eine olle MZ.
schrauberschorsch hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn man es von der Kostenseite sieht, dürfte es viele MZ auch nicht mehr geben, weil das jeweilige Teil abgeritten und eine Restauration teuer ist...
Ein Auto ist schon eine ganz andere Liga als so eine olle MZ.
Ja ist richtig. Ist mir nicht unbekannt. Deshalb ja der Faktor Zeit...
kt1040 hat geschrieben:Wenn ich mich mit dem Händler einigen kann, dann kaufe ich mir einen "neuen" Bluebird und nehme den. Ich werde berichten, wenn es so weit ist.
TS-Jens hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Wenn ich mich mit dem Händler einigen kann, dann kaufe ich mir einen "neuen" Bluebird und nehme den. Ich werde berichten, wenn es so weit ist.
Wenn du wieder so einen willst würde ich mir an deiner Stelle Zeit nehmen, das kalkulierte Budget im Kopf behalten und den besten Bluebird kaufen den ich dafür bekommen könnte und nicht ein "muss was dran gemacht werden" Auto
UlliD hat geschrieben:Daumendrück...
elsa150 hat geschrieben:Bei so einem speziellem Exponat wäre es sinnvoll, den ganzen Wagen aufzuheben. Man weiß nie, welches Teil irgendwann gebraucht wird.
Schöne Grüße elsa150
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