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MRS76 hat geschrieben:Ja, da gehst du mit dem Pluskabel dran was eigendlich ans Bremslicht geht und wieder zurück zum Br.licht.
Beide Schalter parallel schalten, sollte logisch sein.
Mell hat geschrieben:Da fehlt doch etwas.
Wenn du Bremslicht, Rücklicht und Blinker hast, dann sollten dort 4 Kabel sein.
So waren die für die S51, die wir verbaut hatten.
Was für ein Blinkrelais willst du dann verwenden? Das wird dein nächstes Problem, denn LED und das alte funktioniert nicht.
Grüße
Mell
kt1040 hat geschrieben:...
Soweit ich gesehen habe...
net-harry hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:...
Soweit ich gesehen habe...
Wo hast Du das gesehen?
Leider habe ich bei Kellerman keine Schaltung zum 3in1 Blinker gefunden, aber m.M.n. müssen da aber 4 Anschlüsse an jedem Blinker rauskommen:
Blinklicht, Rücklicht, Bremslicht und Masse bzw. Masse ist das metallische Gehäuse.
Vielleicht kann der TE zur Aufklärung mal ein Bild schicken...
Gruß Harald
MRS76 hat geschrieben:Ein 3in1 hat immer 4 Kabel zum Anschluss.
Niemals Masse über Gehäuse, das wäre Blödsinn, da diese ja auch an Kunststoffverkleigungen montiert werden können.
Dem TE ging es nur darum wie er die Bremslichtleitung an den Schaltern anschließen kann.
Das Bremslicht wird über eine 15 geschalten, damit es auch bei Zündung an, funktioniert.
-- Hinzugefügt: 12. Juli 2019 08:19 --
Hier mal eine Skizze für den Bremslichtanschluss.
Es reicht übrigens ein intakter Bremslichtschalter am Fahrzeug aus.
Wenn du vorn einen hast und an der Fussbremse keinen montiert bekommst, ist das ausreichend.
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