Abgrillen Gransee 2019

Moderator: Moderatoren

Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon flotter 3er » 12. Juli 2019 19:32

Alle Jahre wieder... Vom 27.09. - 29.09. an alt bekannnter "Location". Übliches Procedere, bei Teilnehmer (Pärchen zählen als 1 Teilnehmer) Nr. 20 mache ich die Liste dicht.
Schlafen für Eltern mit Kindern im Haus, der Rest zeltet.
Aaaber - eine Neuerung gibt dann doch.

Ich habe einen sehr guten Draht zu einer kleinen, feinen Privatbrauerei in Tangermünde. Es gibt dann rotblondes (extrem süffiges), helles (ungefiltertes) und Kirschporter. Ich will jetzt nicht auf die Kacke haun - aber das Bier ist echt ein Traum und spielt mindestens in der gleichen Liga wie Achims Subberbier. Habe ich alles im harten Selbstversuch getestet und für sehr gut befunden.

Ich würde dann hier vor Ort haben:

ein 50L Fass rotblondes, ein 30L Fass helles und 10L Kirschporter. Also bitte kein Bier mehr mitbringen! Zapfanlage wird mit gemietet (inkl. Kühlung, heißt also immer gut temperiert!), der Preis für ein großes 0,5 kommt dann auf 1,50 Euro. Ich denke das ist für so ein Manufakturbier ein echt fairer Preis, ich verdiene daran dann auch nix (nicht mal die Spritkosten bis Angermünde...)

Wären also insgesamt 80 Liter bzw. 8 Kästen umgerechnet. Sollte passen denke ich.

Sonst würde ich wie letztes Jahr noch 100 Bratwürste vom Fleischer aus Gransee holen und die guten Ostschrippen hier ein Dorf weiter.

Und jetzt los, anmelden.. :mrgreen:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon CJ » 12. Juli 2019 19:37

flotter 3er hat geschrieben:...Und jetzt los, anmelden.. :mrgreen:

Na denn...
1.Carsten + Cosima
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1932
Themen: 20
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom
Alter: 52

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon TS-Jens » 12. Juli 2019 19:37

flotter 3er hat geschrieben: kleinen, feinen Privatbrauerei in Tangermünde.


Kuhschwanz oder Schulzens? :mrgreen:

Die Westgruppe schaut nun mal nach Bahn, Bus oder Flugverbindungen. Die Fahrerei ist leider für ein Wochenende ziemlich krass, das schlaucht ganz ordentlich. :versteck:
Zuletzt geändert von TS-Jens am 12. Juli 2019 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon trabimotorrad » 12. Juli 2019 19:38

Ich weiß zwar, das ich meine persönliche Schadstoffbillanz für 2019 damit kaputt mache, (schließlich habe ich in HIG ein Zelt verbrannt :oops: ) aber ich fahre nicht mit dem schadstoffreichen Mondeo, sondern alleine mit der R1100RT, die eine Kat hat und verbraucht nur 5 Liter.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon CJ » 12. Juli 2019 19:45

Man, man, man...konzentrieren
1. Carsten + Cosima
2. "die Westgruppe" (ihr zählt doch als Pärchen, oder?) ;D
3. Achim
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1932
Themen: 20
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom
Alter: 52

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon TS-Jens » 12. Juli 2019 19:46

CJ hat geschrieben:2. "die Westgruppe" (ihr zählt doch als Pärchen, oder?) ;D


Es handelt sich mutmaßlich um ein Trio :lol:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon flotter 3er » 12. Juli 2019 19:47

TS-Jens hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben: kleinen, feinen Privatbrauerei in Tangermünde.


Kuhschwanz oder Schulzens? :mrgreen:

Die Westgruppe schaut nun mal nach Bahn, Bus oder Flugverbindungen. Die Fahrerei ist leider für ein Wochenende ziemlich krass, das schlaucht ganz ordentlich. :versteck:


Schulzens! Kuhschwanz wird übrigens inzwischen in Potsdam gebraut, hat mit Tangermünde nix mehr zu tun - auch lecker, aber leider nur zweiter... :wink:

-- Hinzugefügt: 12/7/2019, 20:48 --

trabimotorrad hat geschrieben: (schließlich habe ich in HIG ein Zelt verbrannt :oops: ) aber ich fahre nicht mit dem schadstoffreichen Mondeo,


@Achim - irgendwann muss auch mal gut sein mit der Selbstkasteiung... :wink:

-- Hinzugefügt: 12/7/2019, 20:50 --

CJ hat geschrieben:2. "die Westgruppe" (ihr zählt doch als Pärchen, oder?) ;D



Äh nein - jedenfalls nicht offiziell... :mrgreen:

Also:
1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon stoppel68 » 12. Juli 2019 19:53

Also:
1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16,'17,'18,'19,'20,'21,'22',23
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18,'19,'20,'21,'22',23
Reuniongeburtstagstour Lipno '19,'22,'23

Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019
---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 55

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon TS-Jens » 12. Juli 2019 19:57

flotter 3er hat geschrieben:Schulzens! Kuhschwanz wird übrigens inzwischen in Potsdam gebraut, hat mit Tangermünde nix mehr zu tun - auch lecker, aber leider nur zweiter... :wink:


Das ist lecker. Da steige ich immer ab wenn ich in TaMü bin :ja:

So, Hin und zurück per Flieger kosten knapp 50€, dann mit der Bahn bis Gransee. Das kann man sich genehmigen denke ich :mrgreen:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Feuereisen » 12. Juli 2019 19:59

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?

Schnäpse dürfen noch mitgebracht werden ? (Sonst wird mir das WE Alkoholpegeltechnisch zu teuer...)

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon flotter 3er » 12. Juli 2019 20:04

Feuereisen hat geschrieben: Schnäpse dürfen noch mitgebracht werden ? (Sonst wird mir das WE Alkoholpegeltechnisch zu teuer...)


Logisch! Schön das du kommst übrigens... :wink:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Maik80 » 12. Juli 2019 20:06

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon muffel » 12. Juli 2019 20:15

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5209
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon flotter 3er » 12. Juli 2019 20:16

So, noch die eingetragen von denen ich weiß bzw. die mich schon angesprochen haben.

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + blonde Maid?
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon TS Paul » 12. Juli 2019 20:32

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + blonde Maid?
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus.
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6484
Themen: 78
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 40

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon RenéBAR » 12. Juli 2019 20:33

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + blonde Maid?
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus
15. RenéBAR
Zuletzt geändert von RenéBAR am 12. Juli 2019 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991,
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1954
Themen: 3
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 57

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon TS Paul » 12. Juli 2019 20:36

Öhhhhhey René! Halt dich an die Funkordnung ;-)
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6484
Themen: 78
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 40

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon RenéBAR » 12. Juli 2019 20:38

TS Paul hat geschrieben:Öhhhhhey René! Halt dich an die Funkordnung ;-)


Jawoll! Fehler schon vor Mecker erkannt und beseitigt! :oops:

Die Bierauswahl klingt ja richtig gut, ich glaub, ich nehm von jedem.............. :wink:
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991,
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1954
Themen: 3
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 57

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Lausi » 12. Juli 2019 20:46

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + blonde Maid?
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus
15. RenéBAR
16. Lausi & evtl. Biene
"Nichts ist besser als ein guter Freund, außer einem Freund mit Schokolade." (Charles Dickens)

ETZ 250/A Zustand bei der Abholung
ETZ 250/A Demontage
ETZ 250/A Teileaufarbeitung
ETZ 250/A Montage
Verflossene Zweiräder
Aktuelle Zweiräder

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1862
Themen: 103
Bilder: 328
Registriert: 12. Mai 2016 21:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 55

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon löwenherz » 12. Juli 2019 20:55

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + evtl. Caro
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus
15. RenéBAR
16. Lausi & evtl. Biene
17. Löwenherz + Schmiermaxe
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon smokiebrandy » 12. Juli 2019 21:05

... uuuhhhps... ich war wohl gesetzt... :oops:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8463
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon muffel » 12. Juli 2019 21:40

smokiebrandy hat geschrieben:... uuuhhhps... ich war wohl gesetzt... :oops:


Du hast doch bereits eine Inventarnummer. :mrgreen:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5209
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Lorchen » 12. Juli 2019 22:29

Ich wurde zwangsangemeldet!
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34257
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Robert K. G. » 13. Juli 2019 00:52

Als Tagesgast kann ich garantieren dass wir zu viert vorbeischauen. Ich hoffe aber dass eine Übernachtung klappt UND noch Platz auf der Liste ist bis ich geklärt habe wie das mit der Rasselbande funktionieren soll. :lach:

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986)

Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6799
Themen: 20
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon jzberlin » 13. Juli 2019 05:23

Bin zu doof, mich in die Liste zu schreiben, möchte aber auch gerne kommen! :oops:
Kann mich bittebittebitte jemand eintragen?
Grüße
Jörg
_______

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Fuhrpark: ein ganz kleiner...
jzberlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1483
Themen: 24
Registriert: 23. April 2017 09:38
Wohnort: Moxa
Alter: 55

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon tomate » 13. Juli 2019 05:26

löwenherz hat geschrieben:1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + evtl. Caro
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus
15. RenéBAR
16. Lausi & evtl. Biene
17. Löwenherz + Schmiermaxe

18. Tomate
Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein.

Mfg. André
Amtlich registrierter Besucher der östlichen EU Aussengrenze.

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ. 89 Simson Roller Bj. 93 Lada Urban Bj 2017
Mifa Klappfahrrad
tomate

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1471
Themen: 16
Bilder: 17
Registriert: 27. Januar 2011 20:37
Wohnort: Sankt-Egidien
Alter: 52

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon stoppel68 » 13. Juli 2019 06:16

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + evtl. Caro
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus
15. RenéBAR
16. Lausi & evtl. Biene
17. Löwenherz + Schmiermaxe
18. jzberlin
19. Tomate
Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16,'17,'18,'19,'20,'21,'22',23
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18,'19,'20,'21,'22',23
Reuniongeburtstagstour Lipno '19,'22,'23

Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019
---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 55

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon jzberlin » 13. Juli 2019 06:17

Danke!
Grüße
Jörg
_______

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Fuhrpark: ein ganz kleiner...
jzberlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1483
Themen: 24
Registriert: 23. April 2017 09:38
Wohnort: Moxa
Alter: 55

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon smokiebrandy » 13. Juli 2019 06:19

Was ist mit Sarah , Stephan Moritz und Clemens? :shock: :gruebel:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8463
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Stephan » 13. Juli 2019 07:03

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + evtl. Caro
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus
15. RenéBAR
16. Lausi & evtl. Biene
17. Löwenherz + Schmiermaxe
18. jzberlin
19. Tomate
20. Stephan, Sara und die Kinder
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7896
Themen: 285
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Bertsdorf
Alter: 36

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Buddha » 13. Juli 2019 07:07

Ich würde mich mal als Nachrücker anmelden wenn jemand ausfällt.
Ich hasse Elektrik. Ströme krabbeln immer da lang wo man nichts sieht und selbst nicht lang krabbeln kann. Und dann die Spannung, die steigt mit jeder Minute ob das was man tut von Erfolg gekrönt ist.

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein

Fuhrpark: MZ ETZ 250/1983 , MZ ETZ 250 A/1986 , MZ ETZ 250 Beiwagen / von Null aufgebaut
Buddha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 245
Themen: 11
Registriert: 9. August 2013 20:13
Wohnort: Jarmen
Alter: 50

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon RT-Tilo » 13. Juli 2019 07:23

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + evtl. Caro
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus
15. RenéBAR
16. Lausi & evtl. Biene
17. Löwenherz + Schmiermaxe
18. jzberlin
19. Tomate
20. Stephan, Sara und die Kinder
21. Annette und Tilo ... leider erst jetzt gelesen, da wir im Urlaub waren :( vieleicht klappt es ja doch noch - Caddy zum Schlafen wäre notfalls da :ja:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * meine Zündapp Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 31; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8610
Artikel: 2
Themen: 239
Bilder: 40
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon flotter 3er » 13. Juli 2019 08:58

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + evtl. Caro
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus
15. RenéBAR
16. Lausi & evtl. Biene
17. Löwenherz + Schmiermaxe
18. jzberlin
19. Tomate
20. Stephan, Sara und die Kinder
21. Annette und Tilo
22. Buddha

So vorläufig ist die Liste erstmal zu. Ist ja schlimmer als bei Rammstein Karten... 8)

@Achim - allein? :shock:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon muffel » 13. Juli 2019 09:05

:mrgreen:
Wenn ich schon keine Rammsteinkarten abbekommen habe - dann muss ich einfach in deinem Garten herumlungern ... :nixweiss:

-- Hinzugefügt: 13/7/2019, 10:11 --

Du meintest zwar letztes Jahr, dass ich beim Film aussuchen raus wäre :wimmer: :sinnflut: , wie wäre es aber mit etwas, sagen wir fast bürgerlichem, Filmgut?
Klick mich hart ...

:versteck:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5209
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon flotter 3er » 13. Juli 2019 09:20

muffel hat geschrieben: :mrgreen:
Wenn ich schon keine Rammsteinkarten abbekommen habe - dann muss ich einfach in deinem Garten herumlungern ... :nixweiss:



Sagt mal noch was zu dem Bier. Ok so, zu teuer, zu wenig?

Übrigens - das Bild habe ich dann in Tangermünde aufgenommen, passt finde ich... :mrgreen:

CIMG6296.JPG



Damit ihr auch wisst worauf ihr euch beim Bier einlasst - guckst du.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Lorchen » 13. Juli 2019 09:35

flotter 3er hat geschrieben:Sagt mal noch was zu dem Bier. Ok so, zu teuer, zu wenig?

Ich dachte, daß wir uns in dieser Hinsicht ohne Worte verstehen.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34257
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon muffel » 13. Juli 2019 09:39

Klar ist Bier ok. :nixweiss: Ich verstehe die Frage nicht. :stumm:
Dass Du Geld dafür bekommen musst ist auch klar, alles gut denke ich. Kann ich das rotblonde Rotblonde jetzt schon reservieren? :oops:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5209
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Nordtax » 13. Juli 2019 09:43

Falls Jemand abspringt, wäre ich gerne mit meiner besseren Hälfte dabei.
Blechzelt würden wir mitbringen.
Viele Teile für die Rotaxemmen zu verkaufen, fast alles für den Motor, div. Rahmen und Anbauteile.
Bei Bedarf schickt mir einfach eine PN.

Fuhrpark: Aprilia, Guzzi, Honda, MZ...
Nordtax

 
Beiträge: 1272
Themen: 9
Registriert: 3. April 2010 06:44
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Robert K. G. » 13. Juli 2019 09:46

Darf ich mich noch nachmelden?

23. Robert mit Charli

Wenn nicht ganze Familie als Tagesgast. Ich würde aber gern mal gern wieder übernachten. ?

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986)

Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6799
Themen: 20
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon stoppel68 » 13. Juli 2019 10:01

Somit wären die üblichen Verdächtigen vollzählig... :mrgreen:

@Frank: Ich freue mich schon die manufakturellen Hopfenerzeugnisse
zu kredenzen. :lach:

Gruß Uwe

-- Hinzugefügt: 13. Juli 2019 15:45 --

Nein nicht vollzählig... Was ist mit Greif und Greifin?
Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16,'17,'18,'19,'20,'21,'22',23
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18,'19,'20,'21,'22',23
Reuniongeburtstagstour Lipno '19,'22,'23

Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019
---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 55

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon smokiebrandy » 13. Juli 2019 16:47

... der fummelt bestimmt gerade an der Gorch Fock herum...als externer Berater... :versteck: :versteck: :versteck:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8463
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon UlliD » 13. Juli 2019 16:57

Schiffchen versenken spielen... :lach: :lach:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8792
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Greif » 13. Juli 2019 21:57

Sinf zufällig mal auf Usedom zum Schiffe zählen, aber die Fischer geben kaum was von ihren Netzen ab(forum- Diskriminierung ???? ). Natürlich unbedingt gerne eintragen, danke den Stoppels, sind fast rausgeflogen wegen Netzlosigkeit
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon sammycolonia » 13. Juli 2019 22:06

flotter 3er hat geschrieben:Also:
1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Sammy


:shock: Sorry, der Westen reist wenn dann doch nur als Duo an. Ich bin leider raus... :cry:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Klappstuhl » 14. Juli 2019 00:47

ich bin auch raus für einen kurzbesuch. mein alter mann feiert an dem we seinen 70.

Fuhrpark: E-Schwalbe, ETZ 251
Klappstuhl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Themen: 25
Registriert: 10. April 2007 21:48
Wohnort: frankfurt oder
Alter: 46
Skype: Martinv.1977

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon flotter 3er » 14. Juli 2019 08:39

Greif hat geschrieben: Natürlich unbedingt gerne eintragen, danke den Stoppels, sind fast rausgeflogen wegen Netzlosigkeit


sammycolonia hat geschrieben: :shock: Sorry, der Westen reist wenn dann doch nur als Duo an. Ich bin leider raus... :cry:


Ok, dann ändere ich mal... @Sammy - schade...

1. Carsten + Cosima
2. TS-Jens
3. Achim
4. Peter
5. Greif/Greifin
6. Uwe + Kerstin
7. Feuereisen + ?
8. Maik80
9. muffel
10. Smokie + ?
11. Luzie
12. Roman (990sm-r)
13. Lore + evtl. Caro
14. Fam. Relius mit bitte um platz im Haus
15. RenéBAR
16. Lausi & evtl. Biene
17. Löwenherz + Schmiermaxe
18. jzberlin
19. Tomate
20. Stephan, Sara und die Kinder
21. Annette und Tilo
22. Buddha
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon Greif » 14. Juli 2019 10:45

Danke,dann kann ich mit Greifin beruhigt zum Strand gehen, Korb belagern, Beruhigungsbier besorgen lassen und weiter zählen, wie fast immer gibt es hier auf Usedom viel Sonne und es soll diese Woche noch wärmer werden, als Dankeschön opfern wir uns
dann stellvertretend für euch mit.

Edit: Foto gedreht.

Gruß,
/Lausi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lausi am 4. September 2019 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto gedreht.
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon trabimotorrad » 14. Juli 2019 14:16

flotter 3er hat geschrieben:
...

So vorläufig ist die Liste erstmal zu. Ist ja schlimmer als bei Rammstein Karten... 8)

@Achim - allein? :shock:


Mal sehen, ob ich irgendwie meine persönliche Schadstoffbillanz, trotz meiner Zeltverbrennung in HIG, in 2019 so weit drücken kann ( :gruebel: Westtreffen schwänzen :?: eine MZ stilllegen :?: , keine Zwiebeln mehr essen :?: :nixweiss: ) , auf das ich entweder doch den Mondi nehmen und damit das Mariannchen :love: mit nehmen kann.
Vielleicht kaufe ich auch ein paar Emissionsgutscheine und dann könnte Marianne :love: mit dem eigenen Mopped anfahren, falls sie das will, man weiß nix Genaues :nixweiss:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon sammycolonia » 14. Juli 2019 18:17

trabimotorrad hat geschrieben:Westtreffen schwänzen :?:
:shock: Untersteh dich!
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Abgrillen Gransee 2019

Beitragvon TS Paul » 14. Juli 2019 18:53

Dann feiert ihr auch schön unseren 5ten Hochzeitstag mit uns :twisted:
Erwähnte ich schon das ich mich wie Bolle freu. Darius fragt nach Onkel Gail :lach: !
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6484
Themen: 78
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 40

Nächste

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste