Sheilo Sky hat geschrieben:
... wie du vielleicht sehen kannst bin ich neu, mit einem anliegen...
genau DAS ist es, was meine Vorredner mit einer angemessenen Anmeldung meinten ...
...Wenn hier nur die Ritter der Tafelrunde bevorzugt werden, ist es vielleicht irgendwann vielleicht nicht mehr interessant für mich ...
keine Ahnung, was du mit "Ritter der Tafelrunde" meinst ... und WAS genau ist dann nicht mehr interessant ? 
... hoffe auf Hilfe, wenn jemand hilfe signalisiert tausche ich auch gern weitere Informationen...
so ähnlich funktioniert das hier auch ... nur man weiß eben gern, WEM man helfen soll und WER da signalisiert ...
... einfach mal mit der Gießkannne gleich zu beginn alle Lebensereignisse aufzuschreiben ist nicht mein Stil...
das verlangt doch auch niemand von dir, nur eben ein symbolisches "Guten Tag, ich bin der und der ... usw.
... wie sich deine Antwort anhört, bleibt ihr gern unter euch?
WIEDER falsch ... wir feiern gern gemeinsam und lernen uns auf Treffen genauer kennen
... wichtige Info für mich, welche Ihr hier auch gleich im Anmeldeformular hinterlegen könntet, dann meldet sich auch keiner mehr an...
lies doch einfach mal die Nettikette am EINGANG (Anmeldeformular) des Forums ... die du im Übrigen unterschrieben hast ... symbolisch ... gewissermaßen ...