von bonnevillehund » 12. August 2019 15:14
steffen55 hat geschrieben:ok, vielen Dank. dann mal los ....
..tja, das ist der eingebaute Dimmer der 6V-Anlage...
Muss ich bei meinem 250/1-Gespann auch mindestens alle 2 Jahre machen, denn ansonsten mosert der TÜV-Prüfer, weil die Blinker bei eingeschaltetem Licht nicht oder nicht hell genug leuchten.... Schadet aber andererseits ja auch nix, ab und an mal etwas Kontaktpflege zu betreiben...
Ach so: die Kontakte der Birnen selbst auch nicht vergessen!
Also frisch ans Werk!
Gruß Gerhard
Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj.81 (in Auflösung...), TS 250/1 Gespann, Bj. 80, ES 250/2, Bj. 68, ES 250/2, Bj. 68 (fragmentarisch...)ETZ 250, Bj. 87, ETZ 250, Bj. 82, ETZ, Bj. ´88, ETZ-Gespann Bj. ´88
Triumph Bonneville 750, BJ. 73, Laverda 750 SF, Bj. 72, Enfield 500, Bj. 2001, Dnepr MT11 - Gespann, Bj. 97, BMW K1100RS, Bj. 93, K1100 RS - Gespann, Bj. 93, R1100S, Bj. 99, Suzuki GSXR 750, Bj.95, Enfield Interceptor 650, Bj. 19, Ariel Huntmaster 650, Bj. ´58, BSA Thunderbolt 650, Bj. ´71, Triumph Trident , Bj. ´71, Moto Guzzi TS 250, Benelli 250 2C
Wartburg 353 Tourist, Bj. ´75