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BeitragVerfasst: 19. August 2019 12:03 
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Moin,
habe mal gelesen, es gebe eine Sicherung 4A im Scheinwerfer.
Bei mir ist sie hinter dem Blinkrelais (wohl) herausgenommen und das Kabel kurzgeschlossen worden.
Dafür lag die völlig korrodierte Schwebesicherung im "Beipack" im Lampengehäuse.
Sind 4A richtig, wenn ich sie wieder in die Leitng einbaue?

Danke und VG Klaus

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BeitragVerfasst: 19. August 2019 12:19 
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Die Blinkersicherung erfolgt über einem fliegenden Sicherungshalter (Sicherungshülse 88191/1), der im Scheinwerfer untergebracht ist und zwar zwischen Zündschloß (Kl. 15) und Blinkgeber (Kl. 49), also vor dem Blinkgeber.

Dateianhang:
mz-ts-sicherungshuelse-8819.jpg


Zur Absicherung soll an 6V-Anlagen eine 8A Schmelzsicherung (weiss) verwendet werden, bei Umrüstung auf 12 V erfolgt die Absicherung mit 5 A (gelb).


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Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

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Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


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BeitragVerfasst: 19. August 2019 16:39 
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Genau, 4A sind viel zu wenig bei 6V! 4x6=24Watt. Aber die Blinklampen haben zusammen 42 Watt pro Seite. Die 4A Sicherung wird es Dir damit IMMER WIEDER durch hauen. Vielleicht auch der Grund, warum derjenige welche sie überbrückt hat, anstatt eine größere einzusetzen....

_________________
Gruß, Martin


Alles Knorkator?


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Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann

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