Wintertourer hat geschrieben:Alkohol trinke ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr.
das wiederrum ist dein Problem

sammycolonia hat geschrieben: einen heimeligen Kammergesang in Grimm Moll

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wintertourer hat geschrieben:Alkohol trinke ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr.
sammycolonia hat geschrieben: einen heimeligen Kammergesang in Grimm Moll
P-J hat geschrieben: In der Zeit der modernen Komunikationsmittel, warum zeichnet sowas keiner mal auf?![]()
sammycolonia hat geschrieben:Weil auch moderne Kommunikationsmittel dies nicht aufzeichnen können, ohne dabei beachtlichen Schaden zu erleiden!...
mariobusch hat geschrieben:viewtopic.php?f=119&t=76016&hilit=Westtreffen+2016&start=150#p1507515 schau mal hier
Trophy-Treiber hat geschrieben:Die Ural läuft wieder. Mit Feile und Schmirgel den Aluschmier entfernt - das wars.
und du bist ohne Navi zu Hause angekommenTrophy-Treiber hat geschrieben:Mein Navi finde ich seit dem Westtreffen aauch nicht wieder. Wenn jemand ein TomTom vio gesehen hat, bitte melden
Nordlicht hat geschrieben:und du bist ohne Navi zu Hause angekommenTrophy-Treiber hat geschrieben:Mein Navi finde ich seit dem Westtreffen aauch nicht wieder. Wenn jemand ein TomTom vio gesehen hat, bitte melden![]()
Tigerente hat geschrieben:Mensch, das war aber ein verlustreiches Westtreffen für Achim!![]()
Mitfühlende Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn
Na aber klar doch...P-J hat geschrieben:Aufnäher zwischenzeitig fertig?
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Danke, schon abgespeichert, aber es gab noch ein Foto, auf dem ich auf meiner MZ sitze
Ja wo Isser denn?mariobusch hat geschrieben:Wo ist denn der Laberfred für 2020?
Ich auch, ich auch, ich auch...mariobusch hat geschrieben:Ich wollte nur bescheid geben, dass ich wieder ein ganze Woche Urlaub habe.![]()
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Meine Ehre verbietet es mir, auf ein Treffen zu gehen, das von einem Veranstalter veranstaltet wird, der eine BMW verkauft hat und ins Feindeslager, der Betonmischer-Fahrer abgedriftet ist - soch
Marianne hat geschrieben:Achim hat ein Vogel, Achim spinnt, wir kommen aufs Westtreffen 2020 auf jeden Fall
Marianne hat geschrieben:Achim hat ein Vogel, Achim spinnt, wir kommen aufs Westtreffen 2020 auf jeden Fall
Dabei hat der Veranstalter seine BMW noch gar nicht verkauft!... Und der ehemalige Veranstalter fährt schon seit Jahren keine BMW mehr... Aber beide haben noch mehrfach Fahrzeuge aus Tschörmanie...trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Meine Ehre verbietet es mir, auf ein Treffen zu gehen, das von einem Veranstalter veranstaltet wird, der eine BMW verkauft hat und ins Feindeslager, der Betonmischer-Fahrer abgedriftet ist - soch
Immer am vorletzten WE im August!g-spann hat geschrieben:Wird das Westtreffen wieder in den Sommerferien NRW sein?
sammycolonia hat geschrieben:Immer am vorletzten WE im August!g-spann hat geschrieben:Wird das Westtreffen wieder in den Sommerferien NRW sein?![]()
Und 2020 feiern wir meinen 55sten.
sammycolonia hat geschrieben: mariobusch hat geschrieben:
Wo ist denn der Laberfred für 2020?
Ja wo Isser denn?
Da wirst du wohl mal einen starten müssen...
sammycolonia hat geschrieben: mariobusch hat geschrieben:
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich wieder ein ganze Woche Urlaub habe.![]()
Ich auch, ich auch, ich auch...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast