Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Das ist natürlich kein KN-Vergaser. Zuerst kann man die Leistungsvarianten am Zylinderdeckel unterscheiden, Angüsse e=8,5 oder e=10 an der Unterseite. Der Zylinder ist schon mal die alte 10PS-Version, passend zu 1967.
EmmasPapa hat geschrieben:Nein, es ist die 8,5 PS-Ausführung, da passt dann auch der 22N1-1 dazu. Alles gut und die Teile auf den Bildern passen zusammen.
PS: Ist dann eine ES 125 (ohne /1!!!) mit MM 125/1
samyb hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Nein, es ist die 8,5 PS-Ausführung, da passt dann auch der 22N1-1 dazu. Alles gut und die Teile auf den Bildern passen zusammen.
PS: Ist dann eine ES 125 (ohne /1!!!) mit MM 125/1
Gut, dann läuft sie aber langsamer als das Nachfolgemodell, oder? Nicht dass ich durch die Gegend rasen will, aber...
.........
samyb hat geschrieben:..........
Für meine Begriffe (mit dem Sound der ETZ 125) hört sich das ein bisserl blechern an... Hab aber keine weiteren Anhaltspunkte...
Lorchen hat geschrieben:Außerdem haben die frühen Zylinder und Köpfe mit der großflächigen Verrippung noch keine Dämpfungsschläuche.
Mitglieder in diesem Forum: emzett, fliegenfranz, Google Adsense [Bot], Moblin, MZ-Wessi, Simson-Oli und 42 Gäste