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Steffen G hat geschrieben:Na gerne.
ES-Rischi hat geschrieben:Steffen G hat geschrieben:Na gerne.
Sehr interessant, der Rahmen ist ein Diamant.
Aber der Rest bis auf vielleicht das Vorderrad ist alles Westzeuch, sogar das Tretlager ist nicht original. Das hat nach der Wende einer aufgebaut. Nagut der Kettenschutz und die Schutzbleche sehen auch original aus.
ES-Rischi hat geschrieben:Da ist doch ein Vierkant- Tretlager drin, das gab es so zu DDR Zeiten nicht. Da war ein Keiltretlager drin. Das Rücklicht ist aus dem Westen. Und die Pedalen natürlich auch. Bei DDR Rücklicht, Dynamo oder Scheinwerfer steht immer AKA drauf. in diesen Baujahren.
koschy hat geschrieben:Da ich mein Auto verkauft habe, aber irgendetwas brauchte, um Pakete und ähnliches zu transportieren, hab ich mir einen einachsigen Lastenanhänger gekauft.
Heute die ersten zehn Kilometer durch die City gedüst. Macht mega Spaß und man merkt gar nicht, dass man einen Hänger dran hat, der bewegt sich komplett mit dem Fahrrad und in der Spur.
ES-Rischi hat geschrieben:Ich hab im Zusammenhang mit der Umstellung auf Vollgummireifen die demontierten Reifen mal gewogen. Es ist ja auch ein Schwalbe Machathon K guard.
ES-Rischi hat geschrieben:Leider bin ich total von den Fahreigenschaften enttäuscht.
ES-Rischi hat geschrieben:Glückwunsch, das ist mal ein Geschenk. Dafür könnte man 3 MZs kaufen.
Ich habe auch ballt Geburtstag?
muffel hat geschrieben::shock: Oh, ein 2018er Super Trofeo - viel Spass mit dem Teil.
Teuer, ja, sicherlich. Betrachte es so, im Vergleich zum Herstellerpreis hast Du fast einen Tausender gut gemacht.
Du willst es also nächstes Jahr wissen und planst größere Distanzen? Dann sag ich schon mal viel Erfolg! Hier noch etwas zum lesen für die Zeit nach dem Training.
muffel hat geschrieben:Ist aber ein schönes Rad. Den Preis finde ich angemessen. Für 2,2k € bekommt man gerade ein "normales" Carbonrennrad mit kompletter Ultegra Ausstattung. Ein Paar Pedale hat dein Dealer offensichtlich auch noch gesponsort.
hendrik_aus_e hat geschrieben:Heute die 1. längere Probefahrt, die Sitzposition ist schon sehr aggressiv und ich werde noch einige Spacer drunter bauen um den Vorbau anzuheben. Wegen der Übersetzung, ich war nur einmal kurz im letzten Gang bei Gefälle mit 55km/h. Ich bin aber sehr zufrieden.
waldi hat geschrieben:hendrik_aus_e hat geschrieben:Heute die 1. längere Probefahrt, die Sitzposition ist schon sehr aggressiv und ich werde noch einige Spacer drunter bauen um den Vorbau anzuheben. Wegen der Übersetzung, ich war nur einmal kurz im letzten Gang bei Gefälle mit 55km/h. Ich bin aber sehr zufrieden.
Ist das ein Fahrrad oder ein UFO? Ne, da bin ich zu Alt für um sowas zu Fahren. Die Dinger sind zwar leicht und stabil aber, sehen einfach nur .... aus. Mit meinem alten Diamant Rennrad und einer modifizierten Champangnoloschaltung hab ich auf der Geraden auch max. über 50KmH drauf bekommen. Muss dazu sagen, ich habe Radsport betrieben und auch Kids als Übungsleiter trainiert.
Lg. Mario
Ps. Das ist aber auch schon 30 Jahre her.
ES-Rischi hat geschrieben:Also bei dem Energieverbrauch von 175 Watt ist es kein Wunder das dein Akku nur noch 39% hat....
Nene aber der Schnitt ist mal geil zumal bei der Höhen- Distanz.
hendrik_aus_e hat geschrieben: ... die Sitzposition ist schon sehr aggressiv ...
hendrik_aus_e hat geschrieben: ... und ich werde noch einige Spacer drunter bauen um den Vorbau anzuheben...
super link, danke ??waldi hat geschrieben:... Ist es auch, hiermal ein Link zur Einstellung: Klick
hendrik_aus_e hat geschrieben:Für das Wintertraining....
koschy hat geschrieben:Kann hier jemand Schutzbleche für 28 Zoll-Trekkingräder empfehlen, die auch bei Pfützen das Wasser zufriedenstellend von Füßen und Rücken weghalten? Die originalen bei meinem Carver sind auch mit Verlängerungen nicht wirklich der Hit.
Optik ist erstmal sekundär.
Bild vom Fahrrad: posting.php?mode=reply&f=13&t=24741#pr1778385
PeterG hat geschrieben:hendrik_aus_e hat geschrieben:Für das Wintertraining....
Was ist das für eine Maschine?
Klaus P. hat geschrieben:Das Stevens "winterfertig" ist schon schick.
Für WinterWALDfahrer aber nicht pragmatisch, da führen Streben u. eng anliegende Schützer zu Problemen.
Die Verlängerung hinten ist aus einer 0,5 l Ölflasche geschnitten, vorne die muß erneuert werden.
Gruß Klaus
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