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DennySFT hat geschrieben:Der hat auf dem pleul relativ viel Spiel, wie ich finde.
DennySFT hat geschrieben:Beim zusammenbauen habe ich nach dem quetschmaß geschaut. Liegt bei 1,2mm, könnte ruhig bei 0,75 liegen, wie ich gelesen habe.
DennySFT hat geschrieben:Hatte mir eine Reparaturanleitung runter geladen. Dort steht das Drehmoment für die stehbolzen mit 5kpm drin, was ja 49nm sind.
DennySFT hat geschrieben:Sind denn die seitendeckel bei 0/1/2 von den Bohrungen her gleich? Wollte wechsel auf 0 bzw 1.
Lorchen hat geschrieben:Vergleichsbilder kann ich heute Abend mal machen.
Munin hat geschrieben:Wenn die ES eine /0 werden soll, dann ist da noch einiges zu tun.
Für mich sieht die sehr nach ner /1 aus. Denn eigentlich kann ich da nichts von ner /0 finden, mal vom Kettenkasten abgesehen.
Guck mal was der Rahmen vorne an der Motoraufhängung für eine Nummer hat,
bzw. steht da wirklich 1961 auf dem Typenschild?
Denn Hinterradschutzblech und Rücklicht sind von der /1, genau so wie die Räder mit Bremsen.
Auch der Auspuff mit Krümmer, die Federbeine, Fußbremshebel, Sattelpfannen, Motor, Soziusrasten usw. kommen ebenfalls von der modellgepflegten Variante.
Da wäre es schon deutlich einfacher eine schöne /1 daraus zu machen, zumal dein Batteriefach auch auf einen Rahmen der /1 nach Sommer 62 hindeutet.
Grüße
Georg
steven80 hat geschrieben:Ich wäre scharf auf deine Motordeckel...
der janne hat geschrieben:Die Rahmennummer ist nachträglich eingeschlagen
.....Es ist nicht der originale Rahmen
Lorchen hat geschrieben:Das sieht auch so aus, als wäre die Haltelasche mit der Nummer nachträglich an diesen Rahmen geschweißt worden.
ea2873 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das sieht auch so aus, als wäre die Haltelasche mit der Nummer nachträglich an diesen Rahmen geschweißt worden.
auf dem Bild kommt es nicht so ganz gut rüber, glaube aber die Zahlen sind recht unregelmäßig, also wahrscheinlich selbst geschlagen. Die MZ Zahlen waren eigentlich immer recht gleichmäßig und ordentlich.
kannst ja mal bisschen weiter zur Schraube hin etwas mit Sandpapier schleifen, evtl. kommt da noch eine 2. Nummer heraus.
MZFAHRER1 hat geschrieben:Moin ,
eindeutig wurde hier die Haltelasche abgeschnitten und eine andere mit passendem Brief wieder angeschweisst. Sowas wird von Leuten gemacht, die keine Ahnung haben wie man einen neuen Brief beantragt. Wenigstens hätten sie sich beim Schweißen und verschleifen etwas Mühe geben können. 2 Rahmen sinnlos versaut.
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