sag ich doch immer, ein Auto ohne AHK ist ein Krüppel.icke1982 hat geschrieben:Ein Auto ohne Anhängerkupplung ist nackt und unbrauchbar.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sag ich doch immer, ein Auto ohne AHK ist ein Krüppel.icke1982 hat geschrieben:Ein Auto ohne Anhängerkupplung ist nackt und unbrauchbar.
UlliD hat geschrieben:Du willst den Opa also doch wirklich in Rente schicken... hattest ja schon was angedeutet.
MZ-Wolle hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Du willst den Opa also doch wirklich in Rente schicken... hattest ja schon was angedeutet.
Ja.Wenn Verkauf dann weit weg oder zum Verwerter.Möchte den Wagen dann nie wiedersehen,stecken 23 Jahre Erinnerungen drin.
Gucke schon nach was anderem was gar nicht so leicht ist.
Wird denn erst mein 4.Auto.
Koponny hat geschrieben:ein alter Passat mit über 300000 auf der Uhr ist bei Mobile& Co. nicht auf Platz 1 in der Suchleiste
icke1982 hat geschrieben:Der is doch gerade erst eingefahren.
TS-Jens hat geschrieben:Da sind wir wieder mal im Märchenwald
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Da sind wir wieder mal im Märchenwald
Zumindest ist er nicht zwingend am hinteren Ende der Glockenkurve...
Man Achte auf das gelbe "Qitscheentchen".Hubert hat geschrieben:sag ich doch immer, ein Auto ohne AHK ist ein Krüppel.
Koponny hat geschrieben:MZ-Wolle hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Du willst den Opa also doch wirklich in Rente schicken... hattest ja schon was angedeutet.
Ja.Wenn Verkauf dann weit weg oder zum Verwerter.Möchte den Wagen dann nie wiedersehen,stecken 23 Jahre Erinnerungen drin.
Gucke schon nach was anderem was gar nicht so leicht ist.
Wird denn erst mein 4.Auto.
Die Schlage der Käufer wird wohl sooo lang nicht sein, ein alter Passat mit über 300000 auf der Uhr ist bei Mobile& Co. nicht auf Platz 1 in der Suchleiste
P-J hat geschrieben:Man Achte auf das gelbe "Qitscheentchen".Hubert hat geschrieben:sag ich doch immer, ein Auto ohne AHK ist ein Krüppel.
Lorchen hat geschrieben:Achte mal lieber darauf, daß man dir nicht das H-Kennzeichen entzieht bei dieser Abweichung von der CL-Ausstattung durch deine Bastelei.
Nachstes Jahr. Momentan such ich Unterlagen für Original Scorpio Cosworth Felgen in 7,5X16, so nen Satz wurde mir günstig angeboten.Lorchen hat geschrieben:Wie lange hast du noch Zeit bis zur nächsten HU?
Die schicken mir bestenfalls Prospekte von neuen Karren, von allem was älter ist wollen die nix von wissen.TS-Jens hat geschrieben:Ansonsten Ford anschreiben,
Das ginge vielleicht bein Tüv Rheinland aber mein Verhältnis zu den Herren ist etwas gestört.TS-Jens hat geschrieben:Wozu Unterlagen? Das sind Serienräder, ich hatte damals keinerlei Schwierigkeiten die einzutragen.
P-J hat geschrieben:Die schicken mir bestenfalls Prospekte von neuen Karren, von allem was älter ist wollen die nix von wissen.TS-Jens hat geschrieben:Ansonsten Ford anschreiben,
TS-Jens hat geschrieben:habe dann 2 Gutachten für den Sierra bekommen
Worüber denkst du da noch lange nach? Greif dir nen Senator! Je älter, je besser!!! Der hat jedenfalls den absoluten Kultstatus...TS-Jens hat geschrieben:
Ich denke auch grad über einen Scorpio nach...Oder einen 5er BMW, Opel Senator, Volvo, Saab
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle brauche ich nämlich bald wieder ein eigenes Auto
sammycolonia hat geschrieben:Worüber denkst du da noch lange nach? Greif dir nen Senator! Je älter, je besser!!! Der hat jedenfalls den absoluten Kultstatus...SPOILER:
Jena MZ TS hat geschrieben:Ich habe fast fertig.
Edit: Fotos gedreht.
Gruß,
Lausi
P.S. Ich hoffe, Du hast dann doch noch die restlichen Radschrauben verbaut?
Jena MZ TS hat geschrieben:Ich habe fast fertig.
sammycolonia hat geschrieben:Worüber denkst du da noch lange nach? Greif dir nen Senator!
Da Jenns gerade den Senator B in den Ring warf (zugegeben, die Extras lassen sich nicht wegreden) tendiere ich auch eher zum 5er...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Worüber denkst du da noch lange nach? Greif dir nen Senator!
Keine Frage, Senator hat was aber nen alten 5er BMW würd ich vorziehen. Das waren gediegene Kisten.
sammycolonia hat geschrieben:Wenns jedoch um richtige Oldtimer geht, dann sind die Opels wieder vorne...
Ich steh auf Dicke Opels seit mein Vater den Commodore GS/e hatte. Jahre später hatte mein Bruder dann auch nochmal einen...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Wenns jedoch um richtige Oldtimer geht, dann sind die Opels wieder vorne...
Ich weis ja nicht wie du "Oldtimer" deklarierst, für mich ist das alles über 30 Jahre und da ist ein Senator B nie mehr wie ein alter 5er. Ich würde auch nen 2002 nen Rally Kadett vorziehen, aber in der Klasse wäre mein Varorit ganz klar ein Escort RS2000.
kann ich das nicht sicher beurteilen aber vermulich brauch der genau so viel wie eintrabimotorrad hat geschrieben:GTE-Kadett
. Sowas fährtst trotz 1 Tonne Leergewicht nicht unter 10- 12 Liter und wenn du nen Motor drine hast der Spass macht sind auch schnell 20.trabimotorrad hat geschrieben:RS2000
Das schaffst du mitm Commodore auch... Aber wo wir gerade von Verbrennungsanlagen reden... son schöner, alter Admiral!...P-J hat geschrieben:Beimkann ich das nicht sicher beurteilen aber vermulich brauch der genau so viel wie eintrabimotorrad hat geschrieben:GTE-Kadett. Sowas fährtst trotz 1 Tonne Leergewicht nicht unter 10- 12 Liter und wenn du nen Motor drine hast der Spass macht sind auch schnell 20.trabimotorrad hat geschrieben:RS2000
rockebilly hat geschrieben:Ich dachte der hätte noch die Dragsterreifen druff...mit der Karre bin ich umgezogen^^....
TS-Jens hat geschrieben:Oder wieviel man dazubekommen hat...
Klar, der Autowagen an sich ist seit Jahrzehnten ausentwickelt.. Nach dem Seitenairbag kam nicht mehr vielLorchen hat geschrieben:Prinzipiell kann doch so ein Auto alles, was heutige Autos können. Nur die Konnektivität fehlt.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste