Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Paule und Du haben doch überhaupt keine Ahnung!!!!g-spann hat geschrieben:...und Paule bringt's mal wieder lässig auf den Punkt und zurück zum Thema...
sammycolonia hat geschrieben:Paule und Du haben doch überhaupt keine Ahnung!!!!
Das kann ich genau so unterschreiben!MZ-Wilhelm hat geschrieben:Die alte Kuh fährt mir der gleichen Bereifung nicht schlechter als eine etwa gleich alte Four, nur anders.
Willy
sammycolonia hat geschrieben:Das kann ich genau so unterschreiben!
Honda GL1000 K1! Um nur eine zu nennen!P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Das kann ich genau so unterschreiben!
Ich nicht. Kein Japs aus der Zeit war so übel wie ne Kuh.
sammycolonia hat geschrieben:Paule und Du haben doch überhaupt keine Ahnung!!!!g-spann hat geschrieben:...und Paule bringt's mal wieder lässig auf den Punkt und zurück zum Thema...
Die Kuh, insbesondere die /5, /6, /7 fahren sich super!!!SPOILER:
P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Paule und Du haben doch überhaupt keine Ahnung!!!!
Habs schon mal angeboten. Bring mir ne Kuh und ich reite meinem Chopper, wenn er dann wieder läuft
Lorchen hat geschrieben:Zum Glück müssen wir alte Säcke heute niemandem mehr beweisen, welch tolle Hechte wir auf der Chaussee sind.
Mein Cousin kam mit seiner 1000er absolut nicht klar... Als er dann mal meine 1100ter Aspencade, mit Vetter Windjammer und Koffern fahren durfte, hat er sich auch ne 1100ter gekauft...MZ-Wilhelm hat geschrieben:Sicher verwundert es nicht wenn ich schon wieder anderer Meinung bin.
Die GL war, mit zwei Personen und Gepäck, ein ausgezeichnetes Reisemotorrad
sammycolonia hat geschrieben:Mein Cousin kam mit seiner 1000er absolut nicht klar...
Höre uff mit den Zwiebacksägen von Kawa... Die waren selbst mit Konis und progressiven Gabelfedern nicht fahrbar! Schnell waren se, zugegeben. Das wars dann aber auch schon. Tourenfähigkeit gleich null. Da ist mir die Kuh schon um einiges lieber... Damit kann man auch mal bis Italien durch fahren. Das ging mit der 1100er Goldwing allerdings noch nen ticken besser. Das lag aber nur an der Verkleidung Marke Eigenheim...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Mein Cousin kam mit seiner 1000er absolut nicht klar...
Ein Cousin von mir hat sich mit ner 1000er Godwing tot gefahren.
Nu hab ich ja in meiner Jugend die 3zylinder Kawas gefahren, 350, 500 und zum Schluss die 750er. Zugegeben, Fahrwerksmässig waren die nicht wirklich der Bringer aber Kühe haben wir damal alle verblassen.
Für so edle Teile hatten wir damals kein Geld. Fehlende Fahrwerkseigenschaften wurden durch Wahnsinn ersetzt. Habs mehrfach gesagt und wieder. Heute würd ich mir in die Hosen......... Damals ging das problemlos. Bei 180 fing die 500er und die 750er an zu schlackern, bei 200 hörte das wieder auf also versuchte man schnellstmöglich die 200 zu erreichen und auch nicht mehr langsamer zu werden. Es grenzt an Wunder das ich noch unter den lebenden wandle.sammycolonia hat geschrieben:Höre uff mit den Zwiebacksägen von Kawa... Die waren selbst mit Konis und progressiven Gabelfedern nicht fahrbar!
Früher waren wir ja alle mal wild... Heute langts für ne Kuh...P-J hat geschrieben:Für so edle Teile hatten wir damals kein Geld. Fehlende Fahrwerkseigenschaften wurden durch Wahnsinn ersetzt. Habs mehrfach gesagt und wieder. Heute würd ich mir in die Hosen......... Damals ging das problemlos. Bei 180 fing die 500er und die 750er an zu schlackern, bei 200 hörte das wieder auf also versuchte man schnellstmöglich die 200 zu erreichen und auch nicht mehr langsamer zu werden. Es grenzt an Wunder das ich noch unter den lebenden wandle.sammycolonia hat geschrieben:Höre uff mit den Zwiebacksägen von Kawa... Die waren selbst mit Konis und progressiven Gabelfedern nicht fahrbar!
Wie sich unsere jungen Lebensläufe doch gleichen! ich bin immer wieder verblüfft...trabimotorrad hat geschrieben:Mein erstes Motorrad war eine RD250, weil es bekannt war, das der 350er-Satz "plug and play" drauf passte, die 250er, bis 1980 nur 17PS-Versicherung kostete, der 6. Gang nur durch eine Klammer im Getriebe gesperrt war, die TZ350-Zylinder auch passend gemacht werden konnten und das es von Jolly-Motor tolle Auspüffe gab...Das das Fahrwerk "nicht so toll" war, das hat man mit 19/20 Jahren ignoriert.
und es war eine schöne Zeit - auch ich bin froh, das ich sie OHNE Unfall überstanden habe
lichtan hat geschrieben:Brauche Eure Hilfe, bin verzweifelt am Suchen eines Reparatursatzes für meinen HBZ 16mm unterm Tank für 2 Bremsen. Überall ausverkauft das Teil... Vielleicht hat noch jemand eine Adresse oder nen Link wo das Teil noch lieferbar ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe
lichtan hat geschrieben:Im Shop nix zu finden...
P-J hat geschrieben:Mehr Motorrad brauch kein Mensch.
lichtan hat geschrieben:. Den Shop hab ich bis jetzt wohl übersehen
JOJOsiggi_f hat geschrieben:Was ein Bullshit.
sammycolonia hat geschrieben:Männers, ich werde abtrünnig!
Sicherlich habt ihr es schon im Guzzifred gelesen. Der Häuptling steigt vonne /6 auf ne Cali3 um...
Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk in XXL benötigt sollte mal in unseren Marktplatz schauen...
Nö, ich hatte einen längst erwarteten Geldsegen und kann die Guzzi quasi vorfinanzieren...Alex1989 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Männers, ich werde abtrünnig!
Sicherlich habt ihr es schon im Guzzifred gelesen. Der Häuptling steigt vonne /6 auf ne Cali3 um...
Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk in XXL benötigt sollte mal in unseren Marktplatz schauen...
Das hast du doch schon etwa seit einem Jahr vor. Dazu muss die Kuh doch erstmal weg.
sammycolonia hat geschrieben:Nö, ich hatte einen längst erwarteten Geldsegen und kann die Guzzi quasi vorfinanzieren...Alex1989 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Männers, ich werde abtrünnig!
Sicherlich habt ihr es schon im Guzzifred gelesen. Der Häuptling steigt vonne /6 auf ne Cali3 um...
Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk in XXL benötigt sollte mal in unseren Marktplatz schauen...
Das hast du doch schon etwa seit einem Jahr vor. Dazu muss die Kuh doch erstmal weg.
Aber jetzt wird's eben mächtig eng im Laboratorium und daher geht was an die Sonne...
Nö, ich denke, ich werde mal aufräumen...Alex1989 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Aber jetzt wird's eben mächtig eng im Laboratorium und daher geht was an die Sonne...
Achsoo... ja dann musst du halt anbauen.
Andreas hat geschrieben:Der Chef von Rennkuh ist auf Sardinien tödlich verunglückt und der Laden ist zu?
Oder ist das nur ein Gerücht?!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Andreas hat geschrieben:Der Chef von Rennkuh ist auf Sardinien tödlich verunglückt und der Laden ist zu?
Oder ist das nur ein Gerücht?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste